Andrea Fenzi

Andrea Fenzi ist ähnlich wie Ricardo Piacenza oder auch Loro Piana ein Hersteller feiner Kaschmir-Kleidung. Besonders in`s Auge fallen immer wieder Strickwaren wie Pullover, Mützen, Schals, oder auch Handschuhe. Heute kam ein Pulli von Fenzi bei mir an, die ersten Eindrücke möchte ich Ihnen nicht vorenthalten.

Es fällt gleich auf, wie fein und kleinmaschig der Pulli gewebt ist. Sehr leicht und kaum dicker als ein etwas schwereres Hemd kommt er daher und das weiche und wärmende Kaschmir zeigt sich von seiner weichsten Seite. Normalerweise würde ich jetzt schreiben: Weitergehende Informationen finden sie auf der Fenzi Webseite, aber leider ist das nicht der Fall. Die Webseite gibt – wie viele andere auch – leider kaum Informationen her und beschränkt sich auf das gute Aussehen, schade.

Kaschmir-Pullover kann ich Ihnen allerdings wärmstens empfehlen, am Wochenende werde ich ihn mal eintragen. Zu haben sind Fenzi Pullover in der Kaschmir Variante u.a. auch bei Soer für rund 250€.

Kategorie: Pullover

Andreas Gerads

Kommentar schreiben