Carmina Schuhe – Bilder aus der Produktion

Carmina Schuhe

Carmina gehört zu der Gruppe von Schuh-Herstellern, die im Forum gerne diskutiert werden.Der spanische Hersteller steht für hochwertige rahmengenähte Schuhe für Damen und Herren. Der 1866 in Inca auf Malloarca gegründete Betrieb wird heute in der 3. Generation fortgeführt. Einen Überblick über die Firmengeschichte erhalten Sie auf der Webseite.

Unser Partner Skoaktiebolaget hat uns einige Bilder aus der Carmina Produktion zur Verfügung gestellt. Was auf den ersten Blick ein wenig wild aussieht, lässt am Ende einen sehr hochwertigen Konfektionsschuh entstehen. Viel Vergnügen damit!

500 x 500 AUTUMN Banner V2
Über Andreas Gerads 418 Artikel

Andreas Gerads ist Gründer und Inhaber von Stilmagazin.de. Er schreibt seit 2008 regelmäßig über Stil, Kleidung und Genuss. Sein erste Inspirationsquelle ist das Buch „Dressing the Man“ von Alan Flusser.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*