Das beste von der Pitti 79

Die Pitti Immagine Uomo in Florenz ist die bedeutendste Messe für die Männermodebranche. In dieser Saison präsentierten ganze 1010 Marken über 1100 Kollektionen. Für viele mindestens genauso bedeutend sind aber die Schaaren von Fotografen, die traditionell den Eingang zum Messegelände flankieren, um die neuesten Trends der Herrenmode zu dokumentieren. Wir haben für Sie die schönsten Bilder und Berichte rund um die Pitti 79 zusammengetragen.

Wie bereits in den vorangegangenen Saisonen ist auch diesmal eins besonders auffällig: Den Reportern, Bloggern und Fotografen geht es eher am Rande um die eigentlich beworbenen Modetrends. Das Hauptinteresse scheint dem Stil auf den Straßen zu gehören. Wir können das nur ausdrücklich begrüßen und freuen uns über die vielen schönen Impressionen, die Lust auf Experimentierfreude in Sachen Kleidung machen.

Kategorie: Pitti Uomo

Florian S. Küblbeck

Florian S. Küblbeck ist freier Journalist und schreibt vor allem über Mode, Stil und Genuss. Mit seinem Erstwerk "Was Mann trägt: Gut angezogen in zwölf Schritten" gab er 2013 sein Debüt als Buchautor.

Kommentar schreiben