Eure Fragen an Kuhn Masskonfektion

In der kommenden Woche werde ich bei Kuhn Masskonfektion zu Gast sein, Geschäftsführer Michael Kuhn hat mich eingeladen den Stammsitz in Schneeberg und einen Store in Frankfurt zu besichtigen. Wie schon bei unserer Regent Werksbesichtigung wird ein Fotograf dabei sein, der Bilder für das Stilmagazin schießt.

Nun werde ich natürlich einige Gelegenheit haben mich mit Herrn Kuhn zu unterhalten. Da das Unternehmen immer wieder eifrig im Forum diskutiert wird, habt ihr Fragen, die ich in ein Interview mitnehmen sollte? Was ich in den bisherigen Threads schon ausmachen konnte war, dass die Qualtität der gelieferten Maßkleidung von Filiale zu Filiale variiert und das häufig an den betreuenden Personen fest gemacht wird. Das ist natürlich ein Punkt, der mich interessiert und zu dem ich Herrn Kuhn auch befragen werde.

Was möchtet ihr über das Unternehmen erfahren? Haben ihr spezielle Fragen? Einfach einen Kommentar hinterlassen….

Kategorie: Veranstaltungen

Andreas Gerads

Kommentar schreiben