Kleine Fragen, schnelle Antworten

Na, dann hoffe ich mal auf ein Hit.
Hirschleder mit Kaschmir-Lining
Ich konnte nicht widerstehen.

Werd' berichten.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Wer von euch hat einen Anzug, den ihr gerne in der Freizeit tragt? Ich möchte einen haben, brauche allerdings keinen für die Arbeit und typische Anzugsstoffe in Navy oder Dunkelgrau sehen mir sehr förmlich aus. Wegen des groben Stoffs und dessen Dicke habeich mich in diesen Anzug verliebt, doch eine solche Dicke bräuchte ich nicht in beheizten Räumen. Trotz des Blau's sieht er mir nicht nach Business aus, doch das mag daran liegen, dass im Film vieles anders wirkt.
Welche Stoffe und welche Farben findet ihr angemessen und gemütlich? Ich bin in den hohen 20ern und habe schwarze Haare.
 

Anhänge

  • get-carter.jpg
    get-carter.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 259
Zuletzt bearbeitet:
Wer von euch hat einen Anzug, den ihr gerne in der Freizeit tragt? Ich möchte einen haben, brauche allerdings keinen für die Arbeit und typische Anzugsstoffe in Navy oder Dunkelgrau sehen mir sehr förmlich aus. Wegen des groben Stoffs und dessen Dicke habeich mich in diesen Anzug verliebt, doch eine solche Dicke bräuchte ich nicht in beheizten Räumen. Trotz des Blau's sieht er mir nicht nach Business aus, doch das mag daran liegen, dass im Film vieles anders wirkt.
Welche Stoffe und welche Farben findet ihr angemessen und gemütlich? Ich bin in den hohen 20ern und habe schwarze Haare.

Hopsack, Navy. Absoluter Allrounder. Die Förmlichkeit kannst du durch Details ein bisschen aufbrechen.

Solltest du so einen leicht britischen, vielleicht etwas dandyhaften Stil mögen, schau mal DNAgroove rein. Claudio hat ein Händchen für gute Stoffwahl.
 
Wer von euch hat einen Anzug, den ihr gerne in der Freizeit tragt? Ich möchte einen haben, brauche allerdings keinen für die Arbeit und typische Anzugsstoffe in Navy oder Dunkelgrau sehen mir sehr förmlich aus. Wegen des groben Stoffs und dessen Dicke habeich mich in diesen Anzug verliebt, doch eine solche Dicke bräuchte ich nicht in beheizten Räumen. Trotz des Blau's sieht er mir nicht nach Business aus, doch das mag daran liegen, dass im Film vieles anders wirkt.
Welche Stoffe und welche Farben findet ihr angemessen und gemütlich? Ich bin in den hohen 20ern und habe schwarze Haare.

Hopsack, Navy. Absoluter Allrounder. Die Förmlichkeit kannst du durch Details ein bisschen aufbrechen.

Solltest du so einen leicht britischen, vielleicht etwas dandyhaften Stil mögen, schau mal DNAgroove rein. Claudio hat ein Händchen für gute Stoffwahl.

+1

Auf den Bild ist es aber eher ein Flannel. Wenn du so etwas in "leicht" möchtest schau mal bei Ariston, da gibt es leichte Flannel Stoffe und S130er Flannel Stoffe sowie sehr leichte Woll Kaschmir Mischungen in Flannel alle super schön und leicht.
 
Ich lebe in einem unmöglichen Zustand, da ich immer noch keine warmen Winterschuhe habe und friere mich daher von Winter zu Winter.

Vor einiger Zeit hatte ich mal die lammfellgefütterten Boots in Heidelberg gesehen, hatte die aber dann doch nicht gekauft. Daher meine Frage: Sind die gefütterten Boots sinnvoll für den normalen mitteldeutschen Winter oder reichen da auch schon normale Boots mit dickeren Socken und einer Gummisohle. Mir ist aufgefallen, dass gerade kein mir bekannter Hersteller gefütterte Boots anbietet.

Wie seht Ihr das?

Cheers,
Tom
 
Oben