Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Toller Sakkostoff!

Bei mir heute recht formell, dazu wurden die Balmoralboots aus dem Sommerschlaf geholt ;)
Ich vermute jetzt einfach mal, die Krawatte stößt hier nicht auf breite Zustimmung, ich mag sie allerdings trotzdem von Zeit zu Zeit :p
 

Anhänge

  • 174..jpg
    174..jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 366
  • 175..jpg
    175..jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 369
  • 176..jpg
    176..jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 366
Zuletzt bearbeitet:
Toller Sakkostoff!

Bei mir heute recht formell, dazu wurden die Balmoralboots aus dem Sommerschlaf geholt ;)
Ich vermute jetzt einfach mal, die Krawatte stößt hier nicht auf breite Zustimmung, ich mag sie allerdings trotzdem von Zeit zu Zeit :p



Tolle Kombination! Mir gefällt auch die Krawatte, besonders zu dem Hemd! Sehr stark finde ich auch die Kombination Uhr/Manschettenknöpfe !


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Heute ganz mutig Karo unterm Hahnentritt. Dafür ist das EST-Paisley möglichst dezent weggefaltet. Ich hatte auch ein helleres in der Auswahl, welches mir aber zu dominant rüber kam. Die aufgesetzten Taschen beim Havana empfinde ich aber doch gerade bei der Brusttasche manchmal, gerade auch durch das EST zu sackig.

20170921_082554_HDR-01.jpeg20170921_083010_HDR-01.jpeg20170921_082659_HDR-01.jpeg

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
@Niko Dankeschön! Tolles Sakko übrigens ;)

@Surak: Joa, muss man schon wollen, sagen wir mal so :D:D Allerdings ist es die dezenteste "Logokrawatte", die ich kenne - checkt Gott sei Dank kein Mensch :p
Danke auch dir!
 
Heute ganz mutig Karo unterm Hahnentritt. Dafür ist das EST-Paisley möglichst dezent weggefaltet. Ich hatte auch ein helleres in der Auswahl, welches mir aber zu dominant rüber kam. Die aufgesetzten Taschen beim Havana empfinde ich aber doch gerade bei der Brusttasche manchmal, gerade auch durch das EST zu sackig.

Anhang anzeigen 167678Anhang anzeigen 167679Anhang anzeigen 167680

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Finde ich - wieder mal - richtig gut. Nur irgendwie ist entweder der Knoten zu dick oder die Krawatte zu schmal.
 
Finde ich - wieder mal - richtig gut. Nur irgendwie ist entweder der Knoten zu dick oder die Krawatte zu schmal.
Vielen Dank. Stimmt, doppelter FIH. Allerdings ist es eine recht feste, voluminöse Grenadine von Schirwan in 8 cm Breite, besitzt also quasi eine Forenzulassung. [emoji6]
Ein Problem von kleinen Leuten, dass sie eben oft den doppelten knoten müssen.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben