Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gestern hab ich die Lautstärke der Krawatte mal auf Maximum gestellt. :D Kann ich ab und zu nur empfehlen. :) Das Einstecktuch ist im Vergleich schon wieder schlicht.
Sehr, sehr schöne Kombination!!

_in die nachmittagskontemplation
Feines Ensemble. Bier mag ich zwar (gar) nicht, Michelangeli dafür umso mehr. Seine Debussy-Einspielungen finde ich unvergleichlich gut...
Bei meinem letzten (und bisher einzigen) Wien-Besuch habe ich es nicht in die Loos-Bar geschafft. Nächstes Mal wird's was, hoffe ich.
 
danke_

Sehr, sehr schöne Kombination!!


Feines Ensemble. Bier mag ich zwar (gar) nicht, Michelangeli dafür umso mehr. Seine Debussy-Einspielungen finde ich unvergleichlich gut...
Bei meinem letzten (und bisher einzigen) Wien-Besuch habe ich es nicht in die Loos-Bar geschafft. Nächstes Mal wird's was, hoffe ich.

_für den debussy-tipp. für mich ist abm der charismatischte klavierspieler.

_ loosbar ist abends immer overcrowded, am schönsten ist es für mich am späten nachmittag. da kannst du die tolle, weil schlichte, architektur wirklich genießen.

_rühr' dich halt rechtzeitig und lass' uns dann dort einen trockenen martinini genießen ....
 
Schmale Krawatte und doppelter Windsor - ein Rebell. :D

Ich finde die Krawatte im Verhältnis zum Revers gar nicht so schlecht. Mich stört vielmehr das Grau-in-Grau von Krawatte und Anzug. Eine Dunkelblaue wäre mMn wesentlich besser gewesen.

Das Hemd finde ich übrigens super.
Danke, für das Hemd bekomme ich immer 80er-Jahre-Sprüche, wollte ich schon fast entsorgen. Aber irgendwie doch tragbar.

Krawatte ist doch dunkelblau, Anzug hellblau.

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben