Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Von Ampers Krawattenmuster ist irgendwie auf meinem Hemd gelandet.
Tuchhose wäre hier wohl besser gewesen, hab aber gerade nur ne schwarze zur Verfügung :(
 

Anhänge

  • IMG_20170119_155457.jpg
    IMG_20170119_155457.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 438
  • IMG_20170119_155255.jpg
    IMG_20170119_155255.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 436
Das mit dem Krawattenknoten will nicht so ganz funktionieren, stimmt's?

Das Hemd gefällt mir leider überhaupt nicht, aber dass du einen extravaganten Stil bevorzugst ist ja mittlerweile bekannt. ;-)

Schwarze Hosen lassen sich meiner Meinung nach nicht schwer, sondern gar nicht kombinieren, gefällt mir also leider auch nicht. :-/
(Schwarze Hosen passen meines Erachtens nur zum Smoking und Frack, mit entsprechender Oberbekleidung, versteht sich)

Tut mir leid! :-(

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Krawatrenknoten will nicht so ganz funktionieren, stimmts?

Das Hemd gefällt mir leider überhaupt nicht, aber dass du einen extravaganten Stil bevorzugst ist ja mittlerweile bekannt. ;-)

Schwarze Hosen lassen sich meiner Meinung nach nicht schwer, sondern gar nicht kombinieren, gefällt mir also leider auch nicht. :-/
(Schwarze Hosen passen meines Erachtens nur zum Smoking und Frack, mit entsprechender Oberbekleidung, versteht sich)

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Ja, das alte Problem...auf dem ersten Bild saß er noch, aber das war verwackelt. :D
Danke für deine Rückmeldung, allerdings ist hier nicht die schwarze Tuchhose sondern eine blaue Chino zu sehen.
Im Nachhinein hätte ich eine beige oder dunkelblaue Tuchhose für passender gehalten, hab ich aber beides leider nicht.
 
Achso, das habe ich falsch verstanden, ich dachte dass du jetzt eine schwarze Hose gewählt hast - bitte um Verzeihung! ;-)

Dunkelblau ist auf jeden Fall eine bessere Wahl als schwarz, wobei ich persönlich mir auch schwer tue diese zu kombinieren. Dass es geht, haben hier aber schon einige Foranten bewiesen. :)

Das mit dem Krawattenknoten: Wenn der ordentlich gebunden ist, sollte der (mindestens) einige Stunden halten ohne zu verrutschen, wenn nicht sogar den ganzen Tag über. ;-)
Versuche den Knoten wirklich fest zu binden und straff zu ziehen, dann wird das schon.

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben