Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute mal dem Fasching entflohen und hurtig nach Hamburg zu Oliver Grey gedüst.

Tja was soll ich sagen.:

Im Outlet lief mir erstmal diese süße kleine Eidechse von Henry Kayes über den Weg


comp_IMG_2447.jpg


comp_IMG_2448.jpg



Aber eigentlich war ich ja zur Großwildjagd dort im Norden.

Also brauchte ich erstmal einen Schuh, um das Flüsslein zu überqueren um ins andere Ladengeschäft zu kommen.

Bootsschuh mal anders interpretiert:D

Der gefiel mir bei Görtz schon supergut, speziell wegen dem Zopfrahmen, passt super unter Jeans oder Casual.

comp_IMG_2450.jpg


comp_IMG_2451.jpg


Und danch konnte ich dann das gefährliche Tier erlegen.

Ursprünglich wollte ich Ihn ja in Schwarz, da war er mir aber doch zu aufdringlich, da bei dem schwarzen auch noch die Kappe gelocht war - etwas too much. So ist es dann das braune Croco von Oliver Grey geworden.
Farbe täuscht hier etwas, ist im Original viel dunkler.

comp_IMG_2445.jpg


comp_IMG_2446.jpg


Jo und nun bin ich wieder da, nach 1200km und einem Versprechen welches ich gebrochen habe:eek::rolleyes:
 
Wir wollen Bilder sehen. :D

So. Das Regent Sakko in relativ schwarz habe ich heute schon getragen und es ist echt super. Wollig-weich, warm und flauschig und so richtig bequem.
Kann jemand trotz der schlechten Fotos erkennen, ob das Reversknopfloch handgenäht ist? Sieht mir nämlich sehr nach Maschine aus. Am Kiton-Sakko ist es natürlich offensichtlich handgenäht, siehe im betreffenden Thread.
 

Anhänge

  • 5-3-11-1.jpg
    5-3-11-1.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 103
  • 5-3-11-2.jpg
    5-3-11-2.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 101
  • 5-3-11-3.jpg
    5-3-11-3.jpg
    75 KB · Aufrufe: 95
  • 5-3-11-4.jpg
    5-3-11-4.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 100
  • 5-3-11-5.jpg
    5-3-11-5.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 102
HansCastorp, was sagt der Rückseitentest beim Regent-Knopfloch? Wenn es ein Teil aus der regulären Linie ist (nicht die neue "Casuals" oder die nicht mehr produzierte "Red Line") und nicht zu alt müsste das Knopfloch handgenäht sein. Auf den Photos ist das aber unerkennbar (zumindest für mich).
 
Heute mal dem Fasching entflohen und hurtig nach Hamburg zu Oliver Grey gedüst.

Tja was soll ich sagen.:

Im Outlet lief mir erstmal diese süße kleine Eidechse von Henry Kayes über den Weg


comp_IMG_2447.jpg


comp_IMG_2448.jpg



Aber eigentlich war ich ja zur Großwildjagd dort im Norden.

Also brauchte ich erstmal einen Schuh, um das Flüsslein zu überqueren um ins andere Ladengeschäft zu kommen.

Bootsschuh mal anders interpretiert:D

Der gefiel mir bei Görtz schon supergut, speziell wegen dem Zopfrahmen, passt super unter Jeans oder Casual.

comp_IMG_2450.jpg


comp_IMG_2451.jpg


Und danch konnte ich dann das gefährliche Tier erlegen.

Ursprünglich wollte ich Ihn ja in Schwarz, da war er mir aber doch zu aufdringlich, da bei dem schwarzen auch noch die Kappe gelocht war - etwas too much. So ist es dann das braune Croco von Oliver Grey geworden.
Farbe täuscht hier etwas, ist im Original viel dunkler.

comp_IMG_2445.jpg


comp_IMG_2446.jpg


Jo und nun bin ich wieder da, nach 1200km und einem Versprechen welches ich gebrochen habe:eek::rolleyes:

Du Schuft - grenzenloser Neid - ah was freu mich für Dich!
VG Joachim
 
Peter, die Eidechse und der Schnappi sind genial, da hätte ich mich auch nicht zusammenreißen können...
Ein super Fang in HH!
 
Da die Reparatur meiner geliebten Beaufort mit 190€ ins Kontor schlüge habe ich gestern bei countryattire.com einen Nachfolger geordert.
http://www.countryattire.com/produc...2-a231.html?osCsid=o1bagiboi4kqtromif9eeii8i2

In den 190€ wäre nur das Nähen eines 15cm Risses, Stopfen zweier Löscher und Flicken des Saumes am Umteren Jackenende enthalten. Neues Futter ist noch nicht mit dabei.

So gebe ich 40€ mehr aus und habe eine nagelneue Jacke und die alte darf nach 16Jahren in den Ruhestand gehen...
 
Da die Reparatur meiner geliebten Beaufort mit 190€ ins Kontor schlüge habe ich gestern bei countryattire.com einen Nachfolger geordert.
http://www.countryattire.com/produc...2-a231.html?osCsid=o1bagiboi4kqtromif9eeii8i2

In den 190€ wäre nur das Nähen eines 15cm Risses, Stopfen zweier Löscher und Flicken des Saumes am Umteren Jackenende enthalten. Neues Futter ist noch nicht mit dabei.

So gebe ich 40€ mehr aus und habe eine nagelneue Jacke und die alte darf nach 16Jahren in den Ruhestand gehen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben