Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute... hatte ich irgendwie keine so richtige Idee. Es sollte nur warm sein wegen der noch vorhandenen Triefnase.

Gruß, Oliver

IMG_4653.JPG

IMG_4654.jpg

IMG_4655.jpg

IMG_4656.jpg


Gesendet vom [emoji519] mit Tapatalk
 
Ja, habe ich; der Begriff war vielleicht unglücklich gewählt, die Parallele, die ich betonen wollte, war die, dass beide offenbar von unserem Standard abweichen und einen anderen look anpeilen.

Alles klar.

@Newton: Man kann auch Buchstaben in einen Raum werfen und darauf hoffen, dass irgendwann ein Bestseller daraus wird. Ist möglich, aber eher unwahrscheinlich. Fast ebenso unwahrscheinlich ist, dass man einen gekonnten Stilbruch schafft, wenn man sich einfach irgendwas überwirft. Mit Stilbruch kann man dann natürlich alles entschuldigen …

@Xiao Bai: Das Hemd ist so schrecklich, dass ich mich frage, ob ich mir auch so eines zulegen sollte. :D Zusammen mit dem Sakko ist das dann aber schon ziemlich dicke Post. Dazu die sehr dunkle Hose – ich glaube, wir waren schon mal an einem ähnlichen Punkt. ;)
 
Alles klar.



@Newton: Man kann auch Buchstaben in einen Raum werfen und darauf hoffen, dass irgendwann ein Bestseller daraus wird. Ist möglich, aber eher unwahrscheinlich. Fast ebenso unwahrscheinlich ist, dass man einen gekonnten Stilbruch schafft, wenn man sich einfach irgendwas überwirft. Mit Stilbruch kann man dann natürlich alles entschuldigen …

Alles gut :) Ich will hier gar nichts verteidigen, schon gar nicht, wenn ich nicht das Subjekt der Diskussion bin.

Man darf auch nicht erwarten, geliebt zu werden, wenn man sich in einem eher gefestigten Umfeld als Sonderling geriert.

Ich persönlich finde seine Darbietungen herrlich erfrischend, wenn ich diesen Stil auch nicht teile und niemals tragen würde. Ich bin allerdings auch kein Freund davon, immer Konformismus einzufordern, wenn jemand aus der Reihe tanzt. Das mag in der Politik passend und geboten sein, hier erfreue ich mich hingegen am Nonkonformismus.
 
heute nass und kühl
an den Füßen runzelige Zeigenlederschuhe
 

Anhänge

  • 20161024_153256.jpg
    20161024_153256.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 444
  • 20161024_160602.jpg
    20161024_160602.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 457
  • 20161024_160421.jpg
    20161024_160421.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 469
Oh, was hab ich mit dem Hemd nur angerichtet...:D

Hab mir eure Diskussion mal durchgelesen, jeder Beitrag ist natürlich eine hilfreiche Rückmeldung, egal ob Kritik oder Lobpreisung. Wenn man es ein wenig provokanter versucht, ist es gut zu wissen, was noch geht und was nicht. Bin gerade nur schon ein wenig müde, ausführlich zu antworten (ist schon spät hier).

Die Idee, dass Hemd mit dem Sakko zu kombinieren war eigentlich eine ganz einfache. Die Farben vom Hemd finden sich in Sakko und EST wieder, zudem sind Rosenmuster und Karomuster nun wirklich nicht nah genug beinander, um sich zu beißen. Also hab ich's einfach mal probiert. Und irgendwie gefällt mir der leicht zwielichtige Look :D

Schönen Abend noch, wieder viele gute Kombinationen zu sehen heute!
 
Nach längerer Zeit gibt es auch von mir mal wieder was zu sehen.
Ohne Kopf aber (hoffentlich) mit Stil. :)
 

Anhänge

  • DSC_0070.jpg
    DSC_0070.jpg
    231 KB · Aufrufe: 405
  • DSC_0072.jpg
    DSC_0072.jpg
    230,9 KB · Aufrufe: 409
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben