Maßprojekte unserer Mitglieder

Wobei auf diesem bild sie nicht zu kurz aussieht.
Zeig mal eines mit schuhen

Auf dem Bild sind ja Schuhe erkennbar - und bei der gedachten Kombination gruselt es mich ein wenig...
Die Fußweite der Hose scheint deutlich auf der engeren Seite im Vergleich zum Fußgelenk (auch Körpergröße, Ärmelweite, Bügelfaltenverlauf ;)) und dem somit wohl sichtbaren üppigen 'Schuhanteil' -
kommt sicherlich darauf an, welche Schuhe man bevorzugt zu dem gezeigten Anzug kombiniert - persönlich trage ich aber auch schlanke Chelsea Boots oder Chukka Boots zu solchen Hosen (Magnanni, C & J) und würde definitiv mehr Fußweite wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schuhe im Hintergrund werden nicht zu dem Anzug getragen keine Sorge. Ich mache die tage mal Tragebilder. Brauche ich aber noch Sonne die gibt es derzeit in Berlin nicht :(
Aber ja. Die Hose ist nicht super mega weit.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Ich bin hocherfreut, habe ich mich gestern vermessen lassen für ein Wintersakko aus diesem Harrisons-Tweed-Stoff. (Erstes Bild)

Einen langen, wahrscheinlich doppelreihigen, Mantel lasse ich mir noch schneidern. (20 ozs, Wolle) Und am Mittwoch kommen endlich die Schuhe an.

Den Mantel lasse ich von dem hiesigen Nott. Schneider machen, der meinen blauen Anzug anfertigte. Das Sakko wird von dem älteren Schwarzen geschneidert, ich erlebe ihn angenehm ruhig, konzentriert und die gesehen Sakkos sehen klasse aus. Ich bin gespannt und zeige Fotos, wenn ich die ersten Anproben habe. :)
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    489,2 KB · Aufrufe: 471
  • mantel.PNG
    mantel.PNG
    281 KB · Aufrufe: 468
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den blauen Donegal sehr mutig; etwas laut und hätte die Angst, ich sehe mich an ihm schnell satt. Andererseits finde ich ihn auch richtig gut. Wenn schon, denn schon.

Jedenfalls fällt mir ein, dass ich gerne endlich einen braunen Lodenmantel hätte. Das Projekt habe ich immer noch nicht umgesetzt
 
Oben