Stilmagazin-Wettbewer Oktober: «Mit Binder, Hut und Mantel» – Abstimmungsthread

Wer soll gewinnen?

  • Schute

    Abstimmungen: 11 24,4%
  • Herr Stumpf und Stil

    Abstimmungen: 4 8,9%
  • proteus (erster Beitrag)

    Abstimmungen: 19 42,2%
  • Tryphon Tournesol

    Abstimmungen: 21 46,7%
  • Surak

    Abstimmungen: 7 15,6%
  • proteus (zweiter Beitrag)

    Abstimmungen: 6 13,3%
  • Rüganer

    Abstimmungen: 9 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
So, der Wettbewerb ist auch schon wieder beendet! Herzlichen Dank an alle Teilnehmer und an alle, die mitgestimmt haben! :)

Leider hat es proteus nicht ganz auf den ersten Platz geschafft. Schade! Auf dem Podest stehen:

  1. Tryphon Tournesol
  2. proteus
  3. Schute
 
Herzlichen Dank, Tryphon, für die netten Worte! :) Danke an alle, die für mich gestimmt haben – ich hätte es nicht getan. ;) Mein Vorschlag für den nächsten Wettbewerb wäre ein ganz simpler: Schleife statt Krawatte. Mich würde aber interessieren, was proteus’ Thema gewesen wäre. Wenn du Lust hast, proteus, mach doch bitte einen Vorschlag! :)
 
Herzlichen Dank, Tryphon, für die netten Worte! :) Danke an alle, die für mich gestimmt haben – ich hätte es nicht getan. ;) Mein Vorschlag für den nächsten Wettbewerb wäre ein ganz simpler: Schleife statt Krawatte. Mich würde aber interessieren, was proteus’ Thema gewesen wäre. Wenn du Lust hast, proteus, mach doch bitte einen Vorschlag! :)

Von mir Glückwunsch und vielen Dank für die gute Durchführung. Ein weiteres Dankeschön an jene, die für mich stimmten.
Für den kommenden Wettbewerb fände ich das Thema Schleife auch sehr symphatisch und würde mein Glück da nochmal versuchen.
 
Gratulation den verdienten Gewinnern! :)

Mit dem nächsten Thema "Schleife statt Krawatte" könnte ich mich zumindest schonmal anfreunden. ;)
 
Ui prima. Danke an alle, die für mich gestimmt haben. Professor Bienlein hat durchaus verdient gewonnen.
Das Thema "Schleife" für den kommenden Monat hat Potential, ich bin mal gespannt.
 
Oben