Kleine Fragen, schnelle Antworten

Bei meiner Drakes-Krawatte hat sich rund um die Bindung eine leicht matte Stelle herausgebildet. Wie bekomme ich die wieder aufgefrischt und glänzend?
 
kann mir jemand sagen wo ich Chinos finde die nach unten hin etwas enger geschnitten sind?
Etwas kürzer wäre auch nicht schlecht ich bin 176cm mit recht kurzen Beinen.

Preislich bitte <150€
United Colors of Benetton. Slim Fit Chino, Größe 46, je nach Modell nur 40-70 Euro. Für den Preis geht die Qualität absolut in Ordnung, aber natürlich kein Vergleich mit doppelt so teuren Konkurrenzprodukten. Abstriche beim Material muss man in Kauf nehmen, dafür sind sie allerdings auch sorgenfrei auf dem Rad tragbar. ;) Ich bin auch so ein Kurzbein und die Passform ist für mich ziemlich gut (trage meine Chinos aber auch leicht aufgeschlagen, sonst wären sie ohne Änderung sicher noch einen Tick zu lang).
 
Zuletzt bearbeitet:
M.E. d. WGP v. d. Eincr. m. n.S. unverzgl. entf.

Muss denn wirklich immer alles abgekürzt werden? Was ist eine WGP? Wachs... was auch immer... Paste...?
 
Bin auf der Suche nach einer weißen, blickdichten Stoffhose für den Sommer. Gibt es Alternativen zu diesem Suitsupply-Modell im ähnlichen Preissegment mit vergleichbarem oder sogar besseren Preis-/Leistungsverhältnis? Bei PT01 und Incotex habe ich schon geschaut, die Schnitte scheinen mir aber nicht ganz so schlicht und elegant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben