Erste Uhr Armband wechseln

Schau mal nach Durchzugsarmbändern/Nato-Straps. Passen zu dieser Uhr sehr gut, kosten nicht all zu viel und gibt es auch z.B. in Leder. Mit etwas handwerklichem Geschick kannst du so einen auch selber machen.... oder gibt es hier im Forum nicht auch jemanden, der diese Straps anbietet?!

Also individuell angefertigte Straps gefallen mir um einiges besser (das ist es ja worauf es bei ner daily Uhr ankommt) als Straps von der Stange. Früher oder später werd ich mir solche zulegen.

Kennt ihr noch ähnliche Hersteller von handgefertigten Straps die in die Richtung thestrapsmith gehen und bezahlbar sind (vorallem die Gucci und Baseball Staps gefallen mir)?
 
Also individuell angefertigte Straps gefallen mir um einiges besser (das ist es ja worauf es bei ner daily Uhr ankommt) als Straps von der Stange. Früher oder später werd ich mir solche zulegen.

Kennt ihr noch ähnliche Hersteller von handgefertigten Straps die in die Richtung thestrapsmith gehen und bezahlbar sind (vorallem die Gucci und Baseball Staps gefallen mir)?

Generell ist es so, dass du oder deine Freunde/Kollegen/usw. bei einem Daily Rocker schnell an den Gucci bzw. Baseball-Straps sattsehen werdet.

Etwas dezentere sachen findest du z.B. bei Bulag&Sons oder der Corriga Ledermanufaktur.
 
Also individuell angefertigte Straps gefallen mir um einiges besser (das ist es ja worauf es bei ner daily Uhr ankommt) als Straps von der Stange. Früher oder später werd ich mir solche zulegen.

Kennt ihr noch ähnliche Hersteller von handgefertigten Straps die in die Richtung thestrapsmith gehen und bezahlbar sind (vorallem die Gucci und Baseball Staps gefallen mir)?

Ich muss sagen, mir kommt es bei einem sog. "Daily Rocker" eher auf die Uhr an sich als auf die Straps oder das Armband an.

Was nützt es mir denn, wenn ich die Uhr nach einem Jahr nicht mehr anlegen mag, aber sensationelle Baseball - Gucci Straps habe?

Da kann ich mir doch gleich ein Lederarmband kaufen.

Die Armbänder kann man gerne häufiger mal tauschen (sollte man vielleicht sogar aus hygienischen Gründen) aber die Uhr muss doch in erster Linie gefallen?! Oder sehe ich das falsch?
 
Oben