Punkt-/Blumen/-Paisleymuster etc. - Tragbar oder furchtbar

Paisley rulez! Wie schon gesagt, für alles außer Neckwear nicht klassisch, aber als Hippie, Hipster oder le vrai Dandy (dann aber bitte nur Liberty Prints!) sehr schön. Mein pinkes Paisley-Check Hemd aus den 80ern dient jetzt allerdings als Tochters Malkittel :).
 
Ich war eingeladen, auf das Beste aller Feste auf der Gästeliste eingetragen... :)

Es gibt schöne Geburtstags-Actionfotos als Paisleytragender, PixiBuch-Vorlesender, Party- und Patenonkel -
hier aber nur ein Detailbild des flotten Musters und der sehr ordentlichen Verarbeitung, erhältlich bei SÖR für gut 40€ im Dauer-Sale (30-70%).
 

Anhänge

  • EmBe1.jpg
    EmBe1.jpg
    110,5 KB · Aufrufe: 229
Ich war eingeladen, auf das Beste aller Feste auf der Gästeliste eingetragen... :)

Es gibt schöne Geburtstags-Actionfotos als Paisleytragender, PixiBuch-Vorlesender, Party- und Patenonkel -
hier aber nur ein Detailbild des flotten Musters und der sehr ordentlichen Verarbeitung, erhältlich bei SÖR für gut 40€ im Dauer-Sale (30-70%).

Wow was für ein Hemd :D Aber wen wundert's? War's die Party des Jahrhunderts?
 
Ich stand gestern kurz davor, dieses Hemd zu erwerben. Ich habe es dann doch gelassen, weil es nicht so gut gepasst hat. Aber geil wär's gewesen. :D
 

Anhänge

  • 20161126_104359.jpg
    20161126_104359.jpg
    389,2 KB · Aufrufe: 165
Schade, dass es an der Passform gescheitert ist, ansonsten sieht das Ding gut kombinierbar und perfekt tragbar zu allen Anlässen aus :D
 
Hm, nein, sorry.
Für eine Faschingsfeier mag´s evtl. gehen.
Ansonsten ist es in meinen Augen aufgrund mangelnder Kombinierfähigkeit eben nicht tragbar; zu keinem Anlass, eigentlich.

LG
Matz
 
Hätte eigentlich gedacht gedacht, dass der Smiley als offensichtlicher Ironie-Anzeiger reicht, aber macht ja auch nichts.

Jo, leicht kombinierbar ist es sicher nicht, aber in der Freizeit kann man das schonmal machen, wenn man die Welt brennen sehen will ;)
 
Oben