Der Jammer-Faden

Mein Beileid, Stefan.

Es ist schmerzhaft, ein geliebtes Wesen gehen zu lassen. Wir hängen unser Herz an sie und wissen dennoch, dass wir sie irgendwann ziehen lassen müssen... [emoji22]


Gesendet vom [emoji519] mit Tapatalk
 
Von mir auch ehrlich mitfühlendes Beileid. Die Stubentiger sind irgendwie Familienmitglieder mit allen sympathischen Marotten und Eigenarten.
 
Hurra! Festnetz und Internet läuft wieder!

Dank eines Telekom-Subunternehmers, der die beschissene Leitung geflickt hat. Und heldenhaftem Einsatz eines sehr kompetenten Menschen. Mit anderen Worten habe ich alles selbst machen müssen: funktionierende Anlage auf Weisung von Voodoofone geplättet, neuen Router geholt und installiert (macht Spaß, mit Fieber durch den Media Markt zu laufen und sich eine Fritzbox zu holen), Voodoofone Leitungsfuzzi betüddelt, neue Anlage wieder abgeklemmt, GigaCube als Zwischenlösung geholt, alte Anlage wieder zusammengefriemelt, dumm in diversen Warteschleifen hängen, alte Anlage wieder geplättet und neue Anlage eingerichtet. Jeweils natürlich mit entspannenden Installationsarbeiten.

Die Störung bestand seit dem 13.12.. Geschäftskundenanschluss...........
 
Kommt es bei BestSecret eigentlich auch vor, dass korrekte Ware geliefert wird? Ich habe jetzt zweimal da bestellt. Die erste Lieferung, ein Sakko, hatte einen unübersehbaren Webfehler im Tuch. Auf die Gutschrift durfte ich drei Wochen warten. Die zweite Lieferung war völlig daneben. Statt der bestellten Hose in Größe W28 L32 wurde eine in W38 L32 geliefert. 25 Zentimeter mehr Bundweite als bestellt sind schon beeindruckend. Ist das bei dem Laden die Regel oder habe ich einfach nur Pech?
 
Kommt es bei BestSecret eigentlich auch vor, dass korrekte Ware geliefert wird? Ich habe jetzt zweimal da bestellt. Die erste Lieferung, ein Sakko, hatte einen unübersehbaren Webfehler im Tuch. Auf die Gutschrift durfte ich drei Wochen warten. Die zweite Lieferung war völlig daneben. Statt der bestellten Hose in Größe W28 L32 wurde eine in W38 L32 geliefert. 25 Zentimeter mehr Bundweite als bestellt sind schon beeindruckend. Ist das bei dem Laden die Regel oder habe ich einfach nur Pech?

Es ist über die letzten Jahre kontinuierlich schlimmer geworden, zumindest kann ich ähnliche Erlebnisse in den letzten zwei Jahren zuhauf berichten (auch beliebt: US/EU-Anzug- und Sakkogrößen bunt gewürfelt). Auch die Bearbeitung der Bestellungen und Retouren verschleppt sich immer mehr. Erst gestern bekam ich eine Mail, das man den Retourenablauf ja dadurch beschleunigen könne, sofern man sich für einen Gutschein anstelle einer Rückbuchung begeistern könne. Naja.
 
Bekannter von mir wurde rausgeworfen, weil er einmal etwas "normal" retourniert hat und zweimal fehlerhafte Sachen.
 
Hatte bisher bei Bestsecret mit die wenigsten Probleme. Bestelle so 4 bis 5 mal im Jahr und sende regelmäßig auch in größerem Umfang zurück. Letztes Jahr hatte ich eine Fehllieferung eines Artikels in einer Sendung.

Ohne irgend jemand zu Nahe treten zu wollen, ein Bekannter, der auch einen Onlineshop betreibt, erzählt mir immer wieder von Fällen, in denen benutzte und getragene Artikel innerhalb der Widerspruchsfrist retourniert werden.
 
Oben