Stilmagazin-Wettbewerb Oktober «Opasakko»

Baconian

Active Member
Stilmagazin-Wettbewerb Oktober «Opasakko»

An den WTIH angelehnt starte ich mal den Opasakko Wettbewerb.

Zeigt her eure Gunclub Checks, Tattersalls...

Ende ist am 22.10 um 29:59
 
Zuletzt bearbeitet:
Och nö: Da wird zu ersten Mal seit ... ich weiß nicht wie vielen Monaten zum Wettbewerb geladen, mit hübschem Thema noch dazu – und es meldet sich niemand? Schon klar, ich kneife bislang ja auch. Aber vielleicht kann ich jemanden zum Mitmachen bewegen, dem es nicht an Mut, sondern nur am Sakko mangelt: Ich stifte dafür gern dieses gut erhaltene Zwei-Knopf-Stück von Daks, aus dem ich mittlerweile herausfalle:
IMG_4877.JPG
Ausgewiesen ist eine Größe 102, ich würde es eher eine 52 nennen; gemessen habe ich eilig: Schulter ca. 48cm, Rückenlänge ohne Kragen 80cm, Ärmel ca. 66cm. Es trägt den typischen (und noch makellosen) Lederbesatz auf Knopflöchern und Ellbogen sowie einen Doppelschlitz. Die Farben sind auf dem Bild ganz gut getroffen.
Wer's haben möchte, kriegt's gegen Einwurf des Paket-Portos und gegen die Zusage, sich hier opaesk zu zeigen. Um den Faden nicht noch stärker zu beanspruchen, als ich es hier ungefragt tue, meldet Ihr Euch am besten per Mail.
– Und ich guck mal, was ich Passendes für mich im Schrank finde.
 
Ein super Teil. [emoji4] Hoffentlich findet sich der richtige Abnehmer dafür.

Mein Beitrag wird auf jeden Fall kommen, aktuell laboriere ich noch krank zuhause herum.
 
Huh, jetzt erst gesehen!:eek:

Ich bin mir noch nicht sicher, ob von mir was kommt, da ich immer noch mit meiner Reisegarderobe vorlieb nehmen muss (bis Ende Oktober) und zwar ein oder sogar zwei entsprechende Sakkos, jedoch langsam keine Kombinationen mehr dafür habe... mal sehen, vielleicht fällt mir mit meinen Beschränkten Mitteln ja noch was kreatives ein... ;)
 
Huh, jetzt erst gesehen!:eek:

Ich bin mir noch nicht sicher, ob von mir was kommt, da ich immer noch mit meiner Reisegarderobe vorlieb nehmen muss (bis Ende Oktober) und zwar ein oder sogar zwei entsprechende Sakkos, jedoch langsam keine Kombinationen mehr dafür habe... mal sehen, vielleicht fällt mir mit meinen Beschränkten Mitteln ja noch was kreatives ein... ;)

Noch ist Zeit. Schnapp dir ein Opasakko und hau nen Beitrag raus! :cool:

Hier kommt denn nun auch mein Bertie-Wooster-Gedächtnisoutfit. Schönstes Wetter für einen Herbstspaziergang mit Opasakko, -weste, -hose und -mütze. :D
 

Anhänge

  • DSC00615.JPG
    DSC00615.JPG
    522,2 KB · Aufrufe: 398
  • DSC00569.JPG
    DSC00569.JPG
    686,5 KB · Aufrufe: 402
  • DSC00558.JPG
    DSC00558.JPG
    828,1 KB · Aufrufe: 409
  • DSC00548.JPG
    DSC00548.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 414
  • DSC00646.JPG
    DSC00646.JPG
    642,1 KB · Aufrufe: 381
  • DSC00630.JPG
    DSC00630.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 391
  • DSC00632.JPG
    DSC00632.JPG
    622,2 KB · Aufrufe: 384
  • DSC00643.JPG
    DSC00643.JPG
    812,2 KB · Aufrufe: 381
  • DSC00661.JPG
    DSC00661.JPG
    441,9 KB · Aufrufe: 385
Oben