Hat hier jemand einen HEINRICH DINKELACKER JANOSH K CAP TOE...

Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
...und könnte mir mal ein Bild mit Blick von oben auf den Schuh zusenden, oder hier einstellen? Ich suche mir einen Wolf im Netz, finde aber nichts. Bevor ich jetzt ein paar Schuhe ordere und dann wieder zurücksende, wollte ich mal fragen, ob mir jemand von euch mit einem Bild aus der Vogelperspektive aushelfen kann?

Danke und Gruß

Andreas
 
Danke Peter, ich brauche ein Bild so wie man von oben auf den Schuh blickt. Mir ist die Leistenform von oben irgendwie unklar, der Rest ist ok.
 
Guten Sonntagmorgen,

ich bin ja mehr als erstaunt und verwundert über diesen Thread.

a.) Seit wann hast Du Andreas, so breite Füße?
b.) Warum ist mir das bisher nicht aufgefallen? Hast Du das Thema "wulffmäßig" umgangen?
c.) Und am allerschlimmsten: Warum kaufst Du einen so guten und hochwertigen Schuh ohne "Anprobe"? Insbesondere, da Dinkelacker so viele zum Teil sehr unterschiedliche Leistenformen hat.

Grüße
Günter
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Sonntagmorgen,

ich bin ja mehr als erstaunt und verwundert über diesen Thread.

a.) Seit wann hast Du Andreas, so breite Füße?
b.) Warum ist mir das bisher nicht aufgefallen? Hast Du das Thema "wulffmäßig" umgangen?
c.) Und am allerschlimmsten: Warum kaufst Du einen so guten und hochwertigen Schuh ohne "Anprobe"? Insbesondere, da Dinkelacker so viele zum Teil sehr unterschiedliche Leistenformen hat.

Grüße
Günter

Ich habe bisher überwiegend Church`s Schuhe getragen und dann in Weite G, dabei wäre H noch besser für mich gewesen. Einen breiten Fuß hatte ich also schon immer, allerdings habe ich Ihnen bisher nicht die Freiheit in der Breite gegönnt, wie ich es vlt. hätte tun sollen.

Den Dinkelacker habe ich erst nach einiger Recherche bestellt und im Zweifel hätte ich ihn auch zurückgesendet, wenn er nicht gepasst hätte. Macht aber einen sehr guten Eindruck und in der kommenden Woche wird er vermehrt zum Einsatz kommen.
 
Oben