Der neue Shop

Simon Langer

Well-Known Member
Aloha,

Wird heute Nacht quasi hochgefahren

Ein fetter Bug macht uns noch Sorgen (Kategorieproblem)

Warenwirtschaftssystem wird noch abgeglichen sowie die Kundendatei

Dann bearbeiten wir die Attribute für die Suche etc.

Dann sehen wir weiter, hier könnt ihr euch austoben......... Wir lassen einbauen was geht
 
Gute Entscheidung, auf JTL zu setzen!:) Ich habe vor dem Verkauf meiner Shops in Sachen Shopsoftware und Wawi wirklich alles durch gehabt. JTL war die zuverlässigste und einfachste, obwohl mit Abstand günstigste Lösung. Seit die Wawi nach vielen Jahren auch ein Bestellsystem erhalten hat, ist das Duo unschlagbar in dieser Liga.
 
Gute Entscheidung, auf JTL zu setzen!:) Ich habe vor dem Verkauf meiner Shops in Sachen Shopsoftware und Wawi wirklich alles durch gehabt. JTL war die zuverlässigste und einfachste, obwohl mit Abstand günstigste Lösung. Seit die Wawi nach vielen Jahren auch ein Bestellsystem erhalten hat, ist das Duo unschlagbar in dieser Liga.

Die machen echt n guten Job, wichtig für uns war auch der Konnektor zu Plattformen und das brandneue WMS wir brauchen halt auch bald Scanner zum kommissionieren..
 
Mal eine Frage die nur mittelbar mit dem Shop zutun hat. Die Beta Testphase wurde dann einfach zwischendrin abgebrochen oder? Auf Nachfrage kam nur das es pausiert ist und eine E Mail kommt, wenn es weiter geht mit dem Shop und dann nichts mehr.
 
Mal eine Frage die nur mittelbar mit dem Shop zutun hat. Die Beta Testphase wurde dann einfach zwischendrin abgebrochen oder? Auf Nachfrage kam nur das es pausiert ist und eine E Mail kommt, wenn es weiter geht mit dem Shop und dann nichts mehr.

Selbiges auch bei mir. Dachte schon ich sei vergessen worden.
 
Mir würde eine schlankere Schriftart, grade in der Navigation deutlich besser gefallen - und etwas kleiner dürfte sie auch sein. :)
 
Oben