Der neue Shop

Nur kurz hatten sie mal Floris van Bommel im Sortiment. Und Interesse an einer Cooperation mit Carmina und Viccel sind glaube ich auch schon mal angesprochen worden. Wenn auch nur wage. Aber immerhin. Jetzt geht irgendwie wenig.
 
So schlimm ist es nicht. Ich brauche weite Schuhe. Da sieht es bei Langer & Messmer extrem schlecht aus.

Vielleicht passt dein Fuß halt dann nicht zum Hersteller , aber L&M kann ja nicht jeden Schuh in 2 weiten anbieten und dann in 10 Größen das ist einfach unglaublich viel für einen kleinen Hersteller.
 
Bei allen Schuhen finde ich keine Karree Form, nur mit Runder Spitze, schade.:confused:
Ein Punched Oxford mit leichter Karree Schuh-Spitze wäre schön. Ein Wholecut wie es Italigente hat geradezu ein unverschämtes Angebot.:D
 
Bei allen Schuhen finde ich keine Karree Form, nur mit Runder Spitze, schade.:confused:
Ein Punched Oxford mit leichter Karree Schuh-Spitze wäre schön. Ein Wholecut wie es Italigente hat geradezu ein unverschämtes Angebot.:D

Moin,

in 4 Wochen ist Messe, mal sehen was wir neues mitbringen. Karree wird aber eher nicht so der Fall sein, bin da ganz ehrlich ;)
 
Cleverley hat Leisten, die manche eurer Mitbewerber als Karree bezeichnen würden, die in meinen Augen gelungen sind.
 
Naja ein viereckigen Schuh will ich ja nicht,ne leichte Karree Form mit abgeflachter Spitze, also ein moderner Leisten, schlank und lang.:)
Immer nur rund is halt auch langweilig auf Dauer.
Einfach mal bei Italigente reinschauen, Langer&Messmer ist ja auch Made in Italy.
Vielleicht in Goodyear Flex, dass kommt doch jetzt groß raus!

Noch mehr Wünsche hab ich grad nicht!;)
 
Oben