Neu im Magazin: Barbour Beaufort vs. M59 “Die Forumsjacke”

Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
Die Barbour Beaufort Die Barbour Beaufort ist sicher der Klassiker der Barbour Kollektion. Große Taschen, ein Cordkragen, ein großer leichtgängiger Reißverschluss, zusätzliche Druckknöpfe und in meinem Fall die klassische Farbe Olive, haben in den vergangenen Jahren das Bild der typischen Barbour Jacke geprägt. Nicht selten als Snob-Objekt verschrieen ist und bleibt sie ein wesentlicher Bestandteil [...]

Ein Artikel aus dem Stilmagazin.

6qwyRNHPWDg


Weiterlesen...
 
Schöner Beitrag. Ich habe aber 2 Fehler gefunden

1. (nicht wo weit/bequem wie die Beaufort) -- Das soll wohl "so" statt wo heißen.

2. im Fazit steht m49

MfG
 
"Beide Jacken haben in den Wochen in den ich sie getragen habe eine Menge eingesteckt."
Finde den Fehler! (Habe eine kleine Hilfestellung gegeben :D)
Man könnte das ganze auch noch durch Kommasetzung verfeinern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist gerade Klugscheisswoche bei McDoof? Sorry nichts gegen dich, aber das häuft sich gerade im Forum. Wir schreiben hier doch keine wissenschaftlichen Abhandlungen, die man noch Korrekturlesen lässt. Das passiert mir auch manchmal, weil ich den Satz vorher anders aufgebaut hatte und dann wegen des Sinns nochmal umgestellt habe.
Das Literaten- und Lektorenforum ist woanders.

Solange der Sinn noch erkennbar ist und man keine Lese-/Schreibschwäche unterstellen muss, soll doch jeder vor seiner eigenen Tür kehren.

Edit: Ok, bei einem Magazinartikel ist AG vielleicht dankbar für Korrekturen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir passiert das auch und ich bin dankbar für derartige Hinweise (keine Kritik). So ein Artikel ist ja schließlich auch ein Aushängeschild.
 
...

ich trage die Beufort auch ab und an. Ist leider schon etwas Klischeebeladen. Naja, solange man auch Niederwild jagt passt es schon. Sonst würde ich die Jacke nicht tragen.
 
Mir passiert das auch und ich bin dankbar für derartige Hinweise (keine Kritik). So ein Artikel ist ja schließlich auch ein Aushängeschild.

Deswegen ja der Edit. Es ging ja auch explizit nicht um diesen Einzelfall, wo es im Nachhinein auch Sinn macht, sondern um die Tendenz im Forum zur Zeit.

Wenn mir sowas auffällt halte ich mich zurück und verschweige gerne die Fehler anderer, weil ich selber genug mache. Wenn mir sowas auffällt und ich denke der Betreffende würde das gerne wissen, dann nutze ich die PN-Funktion und weise nichtöffentlich darauf hin.
 
Oben