Der nächste Bond

Wer wird der nächste Bond-Darsteller?

  • Idris Elba

    Abstimmungen: 6 8,6%
  • Damian Lewis

    Abstimmungen: 4 5,7%
  • Tom Hardy

    Abstimmungen: 13 18,6%
  • Emily Blunt

    Abstimmungen: 4 5,7%
  • Tom Hiddleston

    Abstimmungen: 14 20,0%
  • Hugh Jackman

    Abstimmungen: 4 5,7%
  • Henry Cavill

    Abstimmungen: 5 7,1%
  • Michael Fassbender

    Abstimmungen: 20 28,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70
Ich habe mir Fassbender schon vor drei Jahren (oder mehr? Sollte sogar irgendwo hier im Forum nachzulesen sein) gewünscht, wäre perfekt als nuancierterer, dunklerer Bond, der Mann kann ja tatsächlich schauspielern. Ob das die Richtung ist, die Brokkoli etc. vorschwebt: keine Ahnung.
 
Fassbender hat tatsächlich Qualität. Der letzte Film den ich mit Ihm gesehen habe, war der leicht verstörende Frank.

Aber persönlich vorstellen könnte ich mir eher das es Tom Hardy oder Tom Hiddleston untereinander ausmachen.

Hiddleston hat ja in The Night Manager bereits hinreichend gezeigt das er Daniel Craig gut ersetzen könnte. Ausserdem ist er im Augenblick aufgrund seiner Liaison mit seiner neuen "Freundin" Taylor Swift gerade in allen Boulevard-Blättern zu sichten, was den Produzenten sicher in die Karten spielen würde. Wer weiß ob das nicht alles ein großer PR-Coup ist.

Am Ende kann Taylor Swift gleich den neuen Bond-Song beisteuern....
 
Habe ich was verpasst?
Wurde der Abgang von Craig offiziell bestätigt?
Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass er noch einen Streifen dran hängt.
Ich bin nicht gewillt mich an den nächsten Darsteller zu gewöhnen
 
[...]
Hiddleston hat ja in The Night Manager bereits hinreichend gezeigt das er Daniel Craig gut ersetzen könnte. [...]

Weil er auch nicht schauspielern kann bzw. nur einen (leider recht dummen) Gesichtsausdruck hat. Fand The Night Manager durch die in Teilen hanebüchene Story extrem zäh, aber auch weil er als Protagonist überhaupt nicht trägt bzw. null Glaubwürdigkeit hat. Bitte nicht als nächster Bond. (Wobei ich mir die ähnlich wie die Craig wahrscheinlich eh nicht antun werde, also was solls)
 
Habe ich was verpasst?
Wurde der Abgang von Craig offiziell bestätigt?
Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass er noch einen Streifen dran hängt.
Ich bin nicht gewillt mich an den nächsten Darsteller zu gewöhnen

Das der Vertrag mit Daniel Craig nicht verlängert wird, scheint so gut wie sicher.

Wer allerdings die Nachfolge antritt, da kommen fast jeden Tag neue Namen ins Spiel.

Heute betritt mit James Norton noch ein potentieller Kandidat die Arena.

Halte ich persönlich eher für unwahrscheinlich.
 
An Hiddleston würde ich mich schnell gewöhnen, er wäre eine intellektuelle Alternative, der den Bond aus den Büchern gut rüber bringen könnte. Ob das den typischen Blockbuster-Besucher erreichen würde, ist mir allerdings nicht klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte mir vorstellen, dass Tom Hardy sehr gut in die Bondrolle passen würde. Er besitzt die Coolness und den gewissen Stil, solch eine Rolle perfekt zu verkörpern.
 
Oben