Suit Supply

@ThorstenD

Danke für den Hinweis. Somit geht dann Samstag der Rest zurück. Hatte die Sachen bereits hier inseriert, selbstverständlich für alle Outletpreis+VK. Die Ebay-Auktionen haben alle einen automatischen Preismechanismus drin, der annimmt sobald der Outletpreis geboten wird ;-)
Der Leinenmantel und Sienna-Anzug sind von einem Forumsmitglied noch bis heute Abend vorreserviert. Ansonsten ist noch alles da.
LG
 
Gibt es eine Möglichkeit bei den "normalen" Anzügen eine passende Weste dazu zu bestellen? Bei der Option "Designe deinen eigenen Anzug" gibt es ja für jeden Stoff diese Möglichkeit. Ich verstehe auch nicht warum die Anzüge hier alle teurer (nicht teuer, aber teurer) sind als viele Anzüge im normalen Shop.
 
Ich weiß jedenfalls, dass für die meisten Anzüge die Option besteht, sich eine MTM-Weste fertigen zu lassen. Das wird meistens aber leider richtig teuer (179€ waren es, wenn ich mich recht erinnere, bei einem Washington für 299€, den ich da hatte).
 
Ich habe 3 Sienna aus dem Outlet abzugeben: Größe jeweils 48, Farben: Braun Uni (ist nur leicht braun, eher grau. Sieht imho ganz gut aus), Grau Uni und Blau Uni. Mir sind die leider zu eng bzw ich müsste zuviel dran ändern. Falls Interesse besteht, bitte eine PN schicken. Sonst sende ich sie am Montag zurück.

Edit: Fotos könnte ich natürlich machen, sofern tatsächlich ernsthaftes Interesse besteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Möglichkeit bei den "normalen" Anzügen eine passende Weste dazu zu bestellen? Bei der Option "Designe deinen eigenen Anzug" gibt es ja für jeden Stoff diese Möglichkeit. Ich verstehe auch nicht warum die Anzüge hier alle teurer (nicht teuer, aber teurer) sind als viele Anzüge im normalen Shop.

Ggf. sogar im Anzug Konfigurator für 89€ , kommt aber auf den Stoff an den Store oder Service mal fragen.
 
Ich weiß jedenfalls, dass für die meisten Anzüge die Option besteht, sich eine MTM-Weste fertigen zu lassen. Das wird meistens aber leider richtig teuer (179€ waren es, wenn ich mich recht erinnere, bei einem Washington für 299€, den ich da hatte).

Kann ich nicht bestätigen. Habe ich telefonisch über Hamburg machen lassen für meinen Anzug - hat 80 oder 90€ gekostet letztes Jahr.
 
Gibt es eine Möglichkeit bei den "normalen" Anzügen eine passende Weste dazu zu bestellen? Bei der Option "Designe deinen eigenen Anzug" gibt es ja für jeden Stoff diese Möglichkeit. Ich verstehe auch nicht warum die Anzüge hier alle teurer (nicht teuer, aber teurer) sind als viele Anzüge im normalen Shop.
Ernsthaft nicht? SuSu ist nicht zuletzt ein Logistikunternehmen und das Zeug wird ja nicht im Schneideratelier einzeln gemacht, sondern industriell in Chargen hergestellt. Also im Stil: Heute und morgen, werden 50 Ballen von Stoff X zu y -Washington Anzügen in sortierten Größen genäht. Übermorgen dann eine andere Charge etc.

Dass Einzelbestellungen (auch ohne individuelle Maße) in dem System einen erheblichen Zusatzaufwand verursachen, erscheint mir sehr einleuchtend.

Kann ich nicht bestätigen. Habe ich telefonisch über Hamburg machen lassen für meinen Anzug - hat 80 oder 90€ gekostet letztes Jahr.
Da dürfte das Problem sein, dass die Stoffpreise in dem Standardbuch sehr stark auseinanderlaufen, sie sagen Westen gehen bei 99 los, es ist aber so, dass es nur fünf Stoffe gibt, für die der Einstiegspreis gilt und es sehr schnell deutlich nach oben geht. Bei Anzügen geht's bei 469 los und endet irgendwo jenseits der 700. Insofern ist 179 wahrscheinlich das obere Ende für eine Weste aus den VBC-Büchern, aber durchaus denkbar. Ohne Fragen wird man das nicht rauskriegen ....
 
Hallo miteinander!

Hat jemand schonmal den Boxservice von SuSu ausprobiert und wenn ja, welche Erfahrungen würden damit gemacht?

Gruß, Oliver


Gesendet vom [emoji519] mit Tapatalk
 
Kurze Frage zum Store in Düsseldorf: Kann jemand ein gutes Parkhaus in der Nähe empfehlen? Beim letzten Mal musste ich 3€/h zahlen. Oder ist das in Düsseldorf normal?

Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk
 
Oben