Pendant für Damen zu Suit Supply

Meine Frau fragt mich, ob es qualitativ & preislich ein Pendant für Damen für Anzüge zu Suit Supply gibt.
Sie ist von meinen Anzügen sehr angetan und wünscht sich, ebenfalls so eine tolle Qualität für sich zum gleichen Preis erwerben zu können.

Leider konnte ich ihr da nicht weiterhelfen. Habt ihr Empfehlungen für sie?
 
Windsor und Hugo Boss (besser zur höherwertigen Linie greifen) gehen in die Richtung. Im gleichen Preis-/Leistungsverhältnis wüsste ich aber nichts.
 
Windsor und Hugo Boss (besser zur höherwertigen Linie greifen) gehen in die Richtung. Im gleichen Preis-/Leistungsverhältnis wüsste ich aber nichts.

Zumindest bei Herrenanzügen ist mein Eindruck, dass SS sowohl hochwertiger, als auch günstiger als Hugo Boss ist.

Windsor ist sicherlich klasse, aber doch auch deutlich teurer als SS?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau fragt mich, ob es qualitativ & preislich ein Pendant für Damen für Anzüge zu Suit Supply gibt.
Sie ist von meinen Anzügen sehr angetan und wünscht sich, ebenfalls so eine tolle Qualität für sich zum gleichen Preis erwerben zu können.

Leider konnte ich ihr da nicht weiterhelfen. Habt ihr Empfehlungen für sie?
Bei Licht betrachtet gibt es da nichts Vergleichbares.
 
Suit Supply hat inzwischen eine Damenlinie, die es in Amsterdam und Online zu kaufen gibt. Allerdings ist mir gerade der Name entfallen.
 
Zumindest bei Herrenanzügen ist mein Eindruck, dass SuSu* sowohl hochwertiger, als auch günstiger als Hugo Boss ist.

Windsor ist sicherlich klasse, aber doch auch deutlich teurer als SuSu*?

Das ist völlig richtig. Daher am besten auf Schlussverkäufe und Outlets zurückgreifen; da kommt man sogar in Preisregionen, die unter SuitSupply liegen. Sowohl für HB als auch für Windosr bietet sich Metzingen an.

[*ftfy]
 
Auch ich danke für den Tipp. Hoffentlich öffne ich da nicht die Büchse der Pandora. :D


Was schon mal sehr schön ist: Scheinbar gute Stoffe ohne den üblichen riesigen Anteil an Chemie, den man bei den Damenkosümen meist findet.
 
Oben