Stilmagazin-Wettbewerb Januar: «Glencheck»

Tryphon Tournesol

Active Member
Alles Gute fürs neue Jahr! :) Suraks Wunsch ist mir Befehl, weshalb ich den ersten Wettbewerb dieses Jahres mit dem Motto «Glencheck» eröffne. Da ich in meinen Ferien kaum Lust verspüre, vor der ollen Glotze zu sitzen, eröffne ich gleich mit einem eigenen Beitrag, der zugegebenermassen an allen Ecken und Enden verunglückt ist. Über die Festtage muss ich an den Oberschenkeln «etwas» zugelegt haben. Die Hose fällt leider nicht mehr so schön wie auch schon, die Schuhpartie musste ich vom Foto entfernen, um eure Sehnerven zu schonen. ;) Die Fotobearbeitung klappt auch nicht mehr richtig und überhaupt ist alles gewohnt TT-typisch «anders». Ich hoffe auf viele weitere, bessere Beiträge!

Einsendeschluss: 17. Januar.
 

Anhänge

  • _DSC0005.jpg
    _DSC0005.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 604
  • tumblr_o0c0f8ooL61thefy2o1_540.jpg
    tumblr_o0c0f8ooL61thefy2o1_540.jpg
    160,9 KB · Aufrufe: 601
  • tumblr_o0c0en06Ko1thefy2o1_540.jpg
    tumblr_o0c0en06Ko1thefy2o1_540.jpg
    107,9 KB · Aufrufe: 584
Alles Gute fürs neue Jahr! :) Suraks Wunsch ist mir Befehl, weshalb ich den ersten Wettbewerb dieses Jahres mit dem Motto «Glencheck» eröffne. Da ich in meinen Ferien kaum Lust verspüre, vor der ollen Glotze zu sitzen, eröffne ich gleich mit einem eigenen Beitrag, der zugegebenermassen an allen Ecken und Enden verunglückt ist. Über die Festtage muss ich an den Oberschenkeln «etwas» zugelegt haben. Die Hose fällt leider nicht mehr so schön wie auch schon, die Schuhpartie musste ich vom Foto entfernen, um eure Sehnerven zu schonen. ;) Die Fotobearbeitung klappt auch nicht mehr richtig und überhaupt ist alles gewohnt TT-typisch «anders». Ich hoffe auf viele weitere, bessere Beiträge!

Einsendeschluss: 17. Januar.

Hör auf zu mäkeln, das sieht doch klasse aus. :)
Vor allem mit der coolen Sonnenbrille, wo keine Sonne scheint. :cool: Jetzt habe ich mal wieder den Eindruck, dass ich doch irgendwann mal ein Paar rauhlederner Schuhe bräuchte.

Danke nochmal für die Organisation!

Nachdem das Thema auf meinem Mist gewachsen ist, muss ich ja auch direkt was beisteuern. Dieses Outfit trug ich an einem Tag kurz vor Weihnachten. Upps, habe doch glatt den obersten Cardigan-Knopf offen gelassen. Das habe ich natürlich unverzüglich korrigiert, nachdem es mir auffiel. ;)

Viel Spaß noch allen weiteren Teilnehmern.
 
Zuletzt bearbeitet:
X-Post aus WTIH-Shots: Winter-Glencheck mit des Glenchecks freakiger Schwester, die Paisley-Krawatte. :)
 

Anhänge

  • SuSu20160103 076candidate.jpg
    SuSu20160103 076candidate.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 471
  • SuSu20160103 021candidate.jpg
    SuSu20160103 021candidate.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 472
  • SuSu20160103 009candidate.jpg
    SuSu20160103 009candidate.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 478
  • SuSu20160103 006candidate.jpg
    SuSu20160103 006candidate.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 475
Hör auf zu mäkeln, das sieht doch klasse aus. :)
Vor allem mit der coolen Sonnenbrille, wo keine Sonne scheint. :cool:

Schöner Beitrag! Die Selbstkritik ist aber berechtigt, musst du zugeben. ;) Die Sonnenbrille ist super und an sich war es auch sonnig, nur gerade in den fünf Minuten, in denen ich die Fotos gemacht habe, nicht. Aber Sonnenbrille ist eh nur cool, wenn die Sonne nicht scheint. :cool:

Na dann wollen wir mal..

Uiuiui. Gürtelschlaufen und Hosenträger. Typisch RTW. Hättest du dir eine Hose schneidern lassen, hättest du dich für eines von beidem entscheiden können und nicht beide Optionen gebraucht. Lass doch bitte wenigstens nachträglich die Gürtelschlaufen entfernen oder trage die Hose mit Gürtel.


Auch wenn man praktisch nichts erkennt: Schön, dass nicht nur Glencheck-Anzüge präsentiert werden!

X-Post aus WTIH-Shots: Winter-Glencheck mit des Glenchecks freakiger Schwester, die Paisley-Krawatte. :)

Üble Krawatte, mein Lieber.
 
Oben