Weites Feld Roetzel

Zambrotta

Member
Bin durch die Roetzel-Kolumne an ein leidiges Thema erinnert worden. Deswegen hier nochmal meine Frage im Forum:

Eine Frage an Herrn Roetzel bzw. die anderen Forumsmitglieder: Ich hab recht stämmige Oberschenkel, bin aber ansonsten eher schlank und groß (194 cm). Ich mag aber breit geschnittene Hosen nicht so gerne, sondern eher eng am Bein. Bei Konfektionshosen ist es jedoch so, dass wenn die Oberschenkel gut und bequem sitzen, ist das Unterbein auch ziemlich weit.
Irgendwelche Ideen für mich, dass es im Bauch- und Oberschenkelbereich bequem sitzt und trotzdem schlank aussieht ???
 
ich habe die Befürchtung, dass den meisten Schneidern (so es sie überhaupt noch gibt) in meiner Umgebung die Qualität und vor allem das Verständnis fehlen. Zwei Versuche haben gereicht. Einmal erinnerte das Ergebnis sehr stark an Hatschi Bratschi aus dem Orient (ballonartige Oberschenkel und enge, stutzenartige Unterschenkel) und beim zweiten Mal war die Hose danach derart verschnitten, dass die seitliche Innennaht ständig nach vorne rutschte.
 
Oben