Metrosexualo - shopping in Japan

Luteno

Well-Known Member
Metrosexualo ist eine japanische Modefirma, die ihre Sachen online vertreibt und auch nach D sendet.

Wie der Name vermuten lässt sind die Sachen eher was für die jüngere Generation auch hier nur für Leute mit keinem Gramm zu viel auf den Rippen (die erste Bestellung eines Freundes wurde vollständig von seiner Freundin übernommen, die ca die Hälfte wiegt). Die Sachen sind wirklich extrem schmal geschnitten!

Die Preise sind erstaunlich günstig, die Qualität ist natürlich nicht besonders hoch, aber was ich bisher in den Händen hielt war absolut okay und sein Geld wert.

Ein paar Bilder als Impression habe ich unten angehängt.


Die besten Grüße,

Luteno


P.S. Die großartige Musik auf der Homepage ist hauptsächlich von dem kürzlich verstorbenen japanischen Produzenten und Musiker Nujabes.

P.P.S. Die Homepage funktioniert leider nur mit dem Internet Explorer
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 66
  • 9.jpg
    9.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 55
  • 1.jpg
    1.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 57
  • 3.jpg
    3.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 56
  • 5.jpg
    5.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 75
  • 2.jpg
    2.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 51
  • 8.jpg
    8.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 62
  • 7.jpg
    7.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 64
  • 6.jpg
    6.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 56
  • 10.jpg
    10.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 53
  • 11.jpg
    11.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 49
  • 12.jpg
    12.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 59
  • 201002040850580.064996.jpg
    201002040850580.064996.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 57
Ist wahrscheinlich ein enges slimfit für schmächtige Asiaten.

Aber den Trend, als normal- oder sogar untergewichtiger solche engen Hemden zu tragen, dass es spannt, werde ich wohl nie verstehen. Wenn man sich als (sehr) dicker in ein leicht enges Hemd reinzwängt ist das zwar unschön, aber warum sollten das (sehr) dünne auch machen..?
 
Packt die Tweedjacken weg Gentlemen, jetzt wirds modern :D

Sehr "stylish", gefällt mir sehr gut was ich auf den Bildern gesehen habe, ist eben eher was für die junge Generation, die Figur muss hier wirklich stimmen, wie oben geschrieben, darf sich das kein Gramm extra auf den Hüften bewegen.

Somit grenzt sich die Kundschaft ziemlich ein. Wer keine 65KG verteilt auf 180cm Körpergröße wiegt braucht gar nicht erst auf die Page des Anbieters klicken :D
 
Packt die Tweedjacken weg Gentlemen, jetzt wirds modern :D

Sehr "stylish", gefällt mir sehr gut was ich auf den Bildern gesehen habe, ist eben eher was für die junge Generation, die Figur muss hier wirklich stimmen, wie oben geschrieben, darf sich das kein Gramm extra auf den Hüften bewegen.

Somit grenzt sich die Kundschaft ziemlich ein. Wer keine 65KG verteilt auf 180cm Körpergröße wiegt braucht gar nicht erst auf die Page des Anbieters klicken :D

Ich lieg mittlerweilee bei etwas unter den 65KG, habe habe mich von ca.55 "hoch" gearbeitet und gesoffen.
 
Ich wiege ca 82 kg auf 180cm und kann die Sachen auch tragen. Hosenweite ist jedoch 30/31, dh Dior Homme schlabbert noch ein wenig um die Hüften. Für Leute mit recht breiten Schultern und schmaler Hüfte passen die Sachen hervorragend, man muss dann nur ein wenig größer bestellen.
Bitte die Preise auf der Homepage beachten, die Sachen sind wirklich h&m-Preisniveau.

@Fritzl

Er hat seine normale Größe bestellt und die Sachen passen (nur) ihr. Durch den Schnitt waren die 2 Mäntel die er sich bestellt hat aber auch wunderbar für Sie zu tragen.
 
Bei 178cm/71kg könnte das was für mich sein, obwohl die Schnitte doch arg modern scheinen. Aber bei Einzelstücken kann man ja vielleicht mal eine Ausnahme machen.

Wie sind denn da die Lieferzeiten?

Carsten
 
Hat damals ca. 2 Wochen gedauert. Am besten einfach eine Mail schreiben, der Support spricht englisch und ist sehr nett.

Grüße
 
Oben