Netflix

Davon abgesehen ist Prime gemessen am Preis aus meiner Sicht aber das attraktivste Angebot am Streamingmarkt. Ich nutze zusätzlich Netflix, normales TV sehe ich nur wenn es um aktuelle Nachrichten geht.
Das sehe ich ähnlich, weshalb mich diese News auch anfangs abgeschreckt haben.

Habe mich nun nochmal schlau gemacht und interessantes herausgefunden. Demzufolge wird das monatliche Bezahlsystem nun in den USA eingeführt, allerdings als zusätzliche Auswahl zum bekannten Jahresabo.

Außerdem: "Als weitere Neuerung kann Amazons Prime-Video-Abo jetzt auch in den USA losgelöst von den übrigen Prime-Diensten gebucht werden. Hierzulande kann Prime Video seit längerem auch einzeln für monatlich 7,99 Euro gebucht werden - groß beworben wird es vom Anbieter allerdings nicht."

Scheinbar war die monatliche Buchung also schon immer auch in Deutschland möglich. Gut zu wissen. ;) Werde wohl trotzdem bald aufs Jahresabo gehen.

Quelle: http://www.golem.de/news/amazon-prime-video-abo-auch-einzeln-verfuegbar-1604-120379.html
 
Also ich hab eine Zeitlang Amazon Prime verwendet, war mir aber dann doch zu eingeschränkt das ganze. Hab dann zu Netflix gewechselt, und muss sagen, dass mir netflix doch besser gefällt, von der Auswahl und der Art an Serien und Filme die zur Verfügung stehen.
 
Für alle, die Amazon Prime eh abonniert haben, ist das standardangebot an Filmen und Serien ja kostenlos. Wir haben auch ein Netflix Konto. Zunehmend äregerlich ist halt, dass Serien von einer Staffel zur nächsten den Anbieter wechseln.
 
Hatte auch ne Zeitlang Netflix. Nach ein paar Monaten wieder gekündigt weil nix vernünftiges mehr zu sehen war.
 
Hatte auch ne Zeitlang Netflix. Nach ein paar Monaten wieder gekündigt weil nix vernünftiges mehr zu sehen war.

Echt? Ich finde ja die Menge an Neuerscheinungen beachtlich. So viel zeit habe ich gar nicht, die alle anzusehen. Im Gegensatz zu z.B. zu den Amazaon Prime-Serien finde ich auch beeindruckend von welcher durchwegs guten Qualität die Netflixeigenproduktionen sind.
 
Oben