Kingsman

trommelmo

Well-Known Member
Gestern von meiner Frau in diesen großartigen Film entführt worden. Hat den schon jemand gesehen? Mit brilliantem Colin Firth in der Hauptrolle, der vorführt, was ein guter Anzug ausmacht (obwohl die meisten Stoffe im richtigen Leben wohl eher nicht kugelsicher sein werden). Eben gelesen, dass Kleidung und Accessoires aus dem Film auch tatsächlich zu kaufen sind, gefertigt von guten Leuten (cleverley, brigg, drakes etc.). International scheinen Anzug Verkäufe durch die Decke zu gehen. Meinungen?
 
Hm, über Geschmack kann man ja trefflich streiten. Mir waren da einfach zu viele abgeschnittene Gliedmaßen dabei.

Da hat dann die Kleidung schon einiges wieder gut gemacht. Die Schuhe, die man bei Mr Porter kaufen kann, werden aber wohl eher nicht von Cleverly gemacht. Sind aber ansehnlich.
 
Wir waren Samstag drin. Ich habe mich schon lange auf den Film gefreut und wurde nicht enttäuscht. Echt lustig :D
Aber auch schön mal junge Leute in einem 2-Reiher zu sehen. Hat man sonst ja eher selten im Film. Auch die Dupont Feuerzeuge sind toll, wenn auch die Granaten Funktion eher schwer aufzutreiben sein dürfte :cool:
 
Lustigerweise habe ich zuerst die massive Werbung für die Produkte im Film bei mrporter gesehen und bin so über den Film gestolpert.

Fand ihn sehr amüsant, ich mag aber auch überdrehte-splatter-Tarantinoeske Szenen manchmal gerne, die man in einem Film mit so deutlichem "Stil- / Gentlemen-Gedöns" - Bezug wohl nicht erwartet.
 
Oben