Schreiner Empfehlung (Zürich)

Spurious

Member
Hallo zusammen,

hat jemand einen Tipp für einen Schreiner, der für einen Kunden in Zürich ein Büro und oder ein Kleiderzimmer ausgestalten würde?

Ich wurde bei Google leider überhäuft mit Möglichkeiten und wollte mich mal umhören, ob nicht jemand hier schon Erfahrungen gemacht hat.

Danke schon mal
 
Hoi,
da kann ich Herrn Hürlimann-Kern sehr empfehlen: huerlimann-kern.ch. Er hat für mich handwerklich sehr gute Arbeit geleistet und war dabei schnell, pünktlich und sehr zuverlässig. Er hat nach der ausgezeichneten Arbeit sogar die herumliegenden Holzspäne mit dem Staubsauger entfernt, und ist Abends sogar ungefragt extra angereist um den Hausschlüssel persönlich vorbeizubringen statt ihn einfach in den Briefkasten zu werfen.
Viele Grüsse,
Z.
 
Nicht in ZH ansässig, sondern in Bulgarien. Dafür aber in ganz Europa verfügbar und mit bereits einigen mittleren und größeren Projekten in CH und Deutschland.

http://www.grozdani.com/new/?lang=en

Kann ich sehr empfehlen, extrem gute Qualität und sehr gutes PLV.vor allem handwerklich ein Könner.
 
Nicht in ZH ansässig, sondern in Bulgarien. Dafür aber in ganz Europa verfügbar und mit bereits einigen mittleren und größeren Projekten in CH und Deutschland.

http://www.grozdani.com/new/?lang=en

Kann ich sehr empfehlen, extrem gute Qualität und sehr gutes PLV.vor allem handwerklich ein Könner.

Ich habe ihm mal geschrieben. Antwort in "englisch" wäre sonst etwas suspekt, aber ich glaube dir mal.

Der Einbauschrank wurde mittlerweile bei IKEA geholt aufgrund des deutlich besseren PLV verglichen zu den Einbauschranksystemen, die wir sonst angeschaut hatten. Die Schreiner im süddeutschen Raum sind auch sehr teuer verglichen zu den Leistungen und der praktisch Standardisierung des Produkts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ihm mal geschrieben. Antwort in "englisch" wäre sonst etwas suspekt, aber ich glaube dir mal.

Keine Sorge, sonst würd ich das hier ja nicht empfehlen. Der Gute ist handwerklich und künstlerisch sehr stark, vertriebstechnisch eher weniger.
Da hat er aber wohl gerade kompetente Unterstützung und Du solltest in Kprze eine Rückmeldung auf deutsch bekommen.
 
Keine Sorge, sonst würd ich das hier ja nicht empfehlen. Der Gute ist handwerklich und künstlerisch sehr stark, vertriebstechnisch eher weniger.
Da hat er aber wohl gerade kompetente Unterstützung und Du solltest in Kprze eine Rückmeldung auf deutsch bekommen.

Ja, das glaube ich dir, bin gespannt auf seine Antwort. Solche Tipps sind wertvoll, also dank dir dafür.
 
Oben