Stilmagazin-Wettbewerb August: «Wall Street» – Abstimmungsthread

Wer soll gewinnen?

  • Chris937

    Abstimmungen: 5 16,7%
  • Andreas Gerads

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • proteus

    Abstimmungen: 26 86,7%
  • German Psycho

    Abstimmungen: 1 3,3%
  • ingirum

    Abstimmungen: 3 10,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, proteus, Chris937 und ingirum!

Proteus, möchtest du ein Thema vorschlagen?
 
Ich danke allen Teilnehmern und allen, die für mich gestimmt haben. War ja nun überzeugender als erwartet.

Da zeigt sich aber, der Einschub sei gestattet, auch das Dilemma des Forums.

Es gibt 8900 Mitglieder. Davon sind gefühlte 100 aktiv. 1000 lesen vielleicht mit. Bei 5 Teilnehmern gab es 35 Stimmen bei 350 Hits. Also keineswegs repräsentativ.
Stellt sich die Frage, warum hat das Forum so wenig Resonanz?
Nicht, das ich mich nicht freue, aber unter den Einäugigen ist der Blinde König.

Ich möchte vorschlagen, das vielleicht ein neues Mitglied ein Thema vorstellt, in der Hoffnung, die Resonanz wird besser.
Mein Vorschlag wäre ansonsten, weil mit "Igitt" belegt, die "Gelbe Krawatte":)
 
Tut mir leid, ich war in letzter Zeit nicht so viel hier und bin noch nicht zum Erstellen des Wettbewerbes gekommen. Wenn keine Vorschläge mehr kommen, starte ich morgen "gelbe Krawatte". Also: Neulinge und alte Hasen, wenn ihr Sachen habt, die ihr schon immer vom Forum interpretiert sehen wolltet, jetzt ist eure Chance!
 
Ich finde, wir sehen zu wenige Hüte. "Sommer mit Hut" wäre angesichts der angekündigten Sommertage ganz interessant. Aber ich weiß nicht, ob es ein ähnliches Thema schon mal gegeben hat und kann auch das mögliche Interesse nicht abschätzen. Im Herbst könnte man auch "Mantel und Hut" als Thema verwenden, falls an Hüten überhaupt Interesse besteht.
Gelbe Krawatte ist aber auch spannend. Ich finde sie ausgesprochen schwer zu kombinieren.
 
Es gab mal "Mit Binder, Hut und Mantel", Sommerhüte hatten wir allerdings tatsächlich noch nicht. Hier gibt es eine Übersicht an gelaufenen Themen und Vorschlägen.
 
Oben