Church's - Lieferzeit

Vorticella

Member
Hallo zusammen,

Hat jemand erfahrung mit dem onlineshop von church's?

Wie lang ist muss man denn so in der regel auf die neuen schuhe warten?
 
Hallo zusammen,

Hat jemand erfahrung mit dem onlineshop von church's?

Wie lang ist muss man denn so in der regel auf die neuen schuhe warten?

Immerhin haben sie es inzwischen geschafft, die Seite mal online zu stellen. Dass als Standardsprache italienisch ausgewählt ist, finde ich auch etwas befremdlich...

Auf den ersten Blick sehen die Preise auch nicht günstiger aus, als beim deutschen Einzelhandel (anders als zB bei C&J). Ergo würde ich lieber bei einem deutschem Shop bestellen (sofern das Modell verfügbar ist), wie zB Breuninger oder Cove. Da scheint mir die (Rück-) Abwicklung im Zweifelsfall einfacher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ein ganz kleiner Hinweis:
Schaut Euch bitte mal die Aufstandsfläche des Absatzes bei manchen Modellen an und
den Bereich der Brandsohle darüber, dort wo die Ferse im Schuh darauf aufliegt.
 
Nun ein ganz kleiner Hinweis:
Schaut Euch bitte mal die Aufstandsfläche des Absatzes bei manchen Modellen an und
den Bereich der Brandsohle darüber, dort wo die Ferse im Schuh darauf aufliegt.

Was ist da zu sehen? Unsaubere Verarbeitung bzw. mindere Qualität?

Kann bei meinen Loafern nichts entdecken. Bin allerdings auch kein Vollprofi.

Vielleicht hast Du Bilder dazu. Das wäre in der Tat interessant, da ich mit dem Gedanken spiele mir ein weiteres Paar Church´s zuzulegen
 
Bei fast allen steht der Absatzfleck hinten hoch - Stichwort: kippeln - und die Fersenbettung erfolgt nicht waagerecht, sondern sie ist leicht in Richtung Schuhspitze geneigt. Dies ist nicht fachgerecht und kann zu einem schnelleren (Auf-) Weiten des Vorderschaftes führen. Der Grund dafür liegt in der falschen Leistenform.
 
Oben