Was trage ich heute am Handgelenk

Hallo,
mir hat es einfach die Submariner mit Datum angetan.... Egal wie oft ich mir sage "zu teuer für so nen Diver", mein Verstand besiegt nicht mein Herz! Daher muss eine her...

Bei Chrono24 fangen die so um 5.500EUR an mit Box & Papieren, deutscher Händler & Trustee Checkout. Jahrgang 1991-2000 ca.

Ist das ergahrungsgemäß ein "guter" oder zumindest "angemessener" Preis?
Gibt es etwas auf das man achten muss als "No Go" (schlechter "Jahrgang"?)?

Danke.
 
Bin mal so frei mich selbst zu zitieren... :)
Bei meiner weiteren Recherche habe ich viele Infos in Foren finden können zu Zustand etc, aber alle schon etwas älter (zw. 2007-2012). Daher sind die damaligen Preisrahmen wohl nicht mehr aktuell - und geradezu traumhaft niedrig mit 3.500-4.000EUR für be Sub :(

Hallo,
mir hat es einfach die Submariner mit Datum angetan.... Egal wie oft ich mir sage "zu teuer für so nen Diver", mein Verstand besiegt nicht mein Herz! Daher muss eine her...

Bei Chrono24 fangen die so um 5.500EUR an mit Box & Papieren, deutscher Händler & Trustee Checkout. Jahrgang 1991-2000 ca.

Ist das ergahrungsgemäß ein "guter" oder zumindest "angemessener" Preis?
Gibt es etwas auf das man achten muss als "No Go" (schlechter "Jahrgang"?)?

Danke.
 
Ich fang mal an einige Kuriositäten und Vergessenes aus den 70ern zu zeigen, manche, wie diese Ordiam durchaus charmant, andere, nun ja, eigenwilligere folgen dann...
 

Anhänge

  • IMG_2410.jpg
    IMG_2410.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 388
Eine Datejust in schwarz habe ich auch noch, leider mit versautem Blatt, das getauscht werden muss.
 

Anhänge

  • IMG_2406.jpg
    IMG_2406.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 394
Oben