The Gossip - "Heavy Cross" LIVE bei ZDF "Wetten, dass..?"

Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
Der absolute Wahnsinn, selten so einen (positiv) selbstbewussten und leistungsstarken Menschen gesehen.

[YOUTUBE]c1O-r1q2cwI[/YOUTUBE]
 
Das stimmt! Allerdings muss ich zugeben, dass ich mich optisch vor der lieben Beth ekele. Als Ästhet kann ich ihren Anblick einfach nicht ertragen..aber singen kannse!
 
Der absolute Wahnsinn, selten so einen (positiv) selbstbewussten und leistungsstarken Menschen gesehen. ...

Hi,

in dem Alter, in dem Frau Patterson (28) jetzt ist, war ich noch schlank. Wenn ich heute sehe, was ich für gesundheitliche Probleme wg. meines Übergewichts habe, will ich nicht wissen, wie es Frau Patterson dann mal geht.

Ich kann jedem über "BMI 35" nur raten, dringend abzunehmen und sich nicht an "Nochdickeren" auszurichten oder zu rechtfertigen.

LG
Günter
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemals werde ich mich vor einem Menschen 'ekeln' nur weil er / sie den ästhetischen Normen nicht entspricht. Wenn es um Äußerlichkeiten geht, ist höchstens mangelnde Hygiene ekelhaft. Ekeln tue ich mich da viel eher vor elitärem Gehabe und Überlegenheitsgedanken jeglicher Form.
 
Niemals werde ich mich vor einem Menschen 'ekeln' nur weil er / sie den ästhetischen Normen nicht entspricht. Wenn es um Äußerlichkeiten geht, ist höchstens mangelnde Hygiene ekelhaft. Ekeln tue ich mich da viel eher vor elitärem Gehabe und Überlegenheitsgedanken jeglicher Form.

Genauso sehe ich das auch! Mit Stil haben die Äußerungen einiger Foristen hier nichts zu tun...:(
 
...ob Du Dich vor etwas ekelst oder nicht kannst Du nicht steuern. Du siehst, schmeckst oder riechst es und...ekelst Dich halt. Das hat mit elitärem Gehabe gar nichts zu tun. Genauso könnte man behaupten, dass man sich vor niemandem ekeln kann, der nicht den gängigen (und in manchen Kulturkreisen stark abweichenden Hygienestandards) entspricht.

Dann wäre nämlich das Ekeln vor einem auf der Straße lebenden und ggf. übel riechende Menschen gleichfalls elitäres Gehabe. Vielleicht kann sich der arme Mann kein Deo und keine Dusche leisten.

Möglicherweise könnte man noch zwischen Ekeln vor einer Person und Ekeln vor dem Anblick einer Person trennen. Ich ekele mich also nicht vor der Person (Respekt vor der künstlerischen Leistung) aber vor deren Anblick. Kurzform: Radio ok, TV, besser nicht!
 
...ob Du Dich vor etwas ekelst oder nicht kannst Du nicht steuern. Du siehst, schmeckst oder riechst es und...ekelst Dich halt. Das hat mit elitärem Gehabe gar nichts zu tun. Genauso könnte man behaupten, dass man sich vor niemandem ekeln kann, der nicht den gängigen (und in manchen Kulturkreisen stark abweichenden Hygienestandards) entspricht.

Dann wäre nämlich das Ekeln vor einem auf der Straße lebenden und ggf. übel riechende Menschen gleichfalls elitäres Gehabe. Vielleicht kann sich der arme Mann kein Deo und keine Dusche leisten.

Möglicherweise könnte man noch zwischen Ekeln vor einer Person und Ekeln vor dem Anblick einer Person trennen. Ich ekele mich also nicht vor der Person (Respekt vor der künstlerischen Leistung) aber vor deren Anblick. Kurzform: Radio ok, TV, besser nicht!

Für mich ist das Schwachsinn, ganz ehrlich! Vor Pennern, die nach Urin stinken, kann man sich ekeln - vor dem Geruch. Nur weil aber eine Künstlerin dick ist, finde ich es ziermlich erbärmlich.

Übergibst Du Dich eigentlich häufig im Supermarkt?
 
Also ich will das jetzt nicht weiter ausbreiten aber zwischen sich übergeben und sich ekeln gibt es schon noch ein paar Zwischenschritte. Ich will Dich da auch nicht überzeugen,irgendetwas irgendwie zu finden. Und ja, ich ekele mich öfter im Supermarkt, und?
 
Oben