Sons of Savile Row Diskussionsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Michelangelo

Active Member
Hat jemand mittlerweile Erfahrungen mit Sons of Savile Row gemacht? Die Website gibt nicht viel her, aber immerhin sind einige Bilder recht vielversprechend (hinsichtliche der Schnitte der gezeigten Jacken):

http://www.sosr.de/product-sakko-modisches-Ueberkaro-von-Loro-Piana-massgeschneidert-SONS.html
http://www.sosr.de/product-sakko-Strickkrawatte-Sakko-Model-Jaeger-und-Hose-Cord.html
http://www.sosr.de/product-sakko-Massgeschneidertes-Sakko-Glencheck-von-Ariston-Online.html
http://www.sosr.de/product-anzug-Massgeschneiderter-Hochzeitsanzug-fuer-Braeutigam-aus-Ratingen.html

Die Handmade Linie (bedeutet lose Verarbeitung, nehme ich an?) geht bei 598€ los.
Stoffe haben sie wohl von Ariston, Dugdale, Holland&Sherry, Zegna, Loro Piana, VBC und anderen.

Spoozy ist dort anscheinend am Samstag auch als Verkäufer tätig (laut seinem Tumblr).

Was mich derzeit noch abschreckt davor, dort bei nächster Gelegenheit mal was zu bestellen: https://www.youtube.com/watch?v=JJUKMr99JV0
Die Passform...
 
Mal zu einem Thema nichts zu sagen, wenn man nichts Thementreues sagen kann, ist wahrlich schwer in diesem Forum, oder?

Bei Susu ist es doch ähnlich, was die Models angeht.
Jeder kann doch selbst bestimmen, was ihm gefällt. Das ist mtm.

Also bitte bleibt bei Thema und schreibt nur was zu tatsächlichen Erfahrungen. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Video das Verständnis des Unternehmens von guter Passform widerspiegelt, möchte ich keine weiteren Erfahrungen dazu sammeln.
Das kann man ja als Kunde mitbestimmen. Mich würde dabei vor allem interessieren, ob eine vollständig lose Innenverarbeitung mit vernähter Rosshaarleinwand dort möglich ist, und wenn ja, in welcher Linie und zu welchem Preis. Die angebotenen Stoffbücher sind ja ganz ordentlich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben