Hobo saddle shoes

Hallo Vincent,

ich habe mir diese mal Schuhe angesehen, wirklich schön fand ich sie nicht. Der außen angebrachte Namenzug und die hochgezogene Kappe stören mich.
Auch wirkt das Rauhleder recht grob. Es gibt schönere Sattelschuhe.

Gruß Change
 
Ich hab sie mal anprobiert, allerdings in einer anderen Farbe und nicht in Rauleder. Ich fand sie ok, der Schriftzug war mir damals gar nicht aufgefallen.
Ich glaub GYW steht drauf, welches Leder verwandt wurde konnte ich nicht sehen. Die Verkäuferin hat zwar irgendwas von "ganz hochwertigem Rinderleder" erzählt, aber als sie mich davon überzeugen wollte, dass es normal sei, wenn die Ferse hochrutscht beim gehen, 43 passe schon (bei normal 42) hab ich mich gegen den Laden+Schuh entschieden.

Ist vielleicht auch eine Frage danach, für welchen Preis man ein Paar bekommt. Bei mir sollten sie 230€ kosten, was sie mir dann nicht wert waren.
 
Oben