Gewinnspiel, Duftneuheiten und Maßstrümpfe

In dieser Woche bieten die Blogs rund um Mode, Stil und Lebensart wieder einiges, das sich zu lesen lohnt. Hier eine Auswahl der interessantesten Texte und Aktionen im Überblick:

  • Bei Die Welt der Schuhpflege gibt es in einem Gewinnspiel interessante Produkte zu ergattern.
  • Will Boehlke wagt das sogar für Maß-Hardliner selten denkbare: Er bietet maßkonfektionierte Strümpfe an.
  • Im Dufttagebuch des Online-Händlers Aus Liebe zum Duft werden derzeit einige Duftneuheiten diskutiert, darunter Neuerscheinungen von By Kilian, Jo Malone, Marc Jacobs und Bond No. 9.

Haben auch Sie einen lesenswerten Blog oder Blogbeitrag entdeckt? Teilen Sie ihn doch mit uns — wir freuen uns über Zuschriften!

Kategorie: Magazin

Florian S. Küblbeck

Florian S. Küblbeck ist freier Journalist und schreibt vor allem über Mode, Stil und Genuss. Mit seinem Erstwerk "Was Mann trägt: Gut angezogen in zwölf Schritten" gab er 2013 sein Debüt als Buchautor.

Kommentar schreiben