In den Blogs: Ein Schuh ist ein Schuh ist ein blauer Schuh

Diese Woche scheint in den Modeblogs ganz im Zeichen des nach Meinung vieler wichtigsten Kleidungsstücks des eleganten Mannes zu stehen: Schuhe, soweit der Feedreader reicht!

  • Den Anfang macht unser Kollege Simon Crompton. In seinem Blog zeigt er, neben einigen neuen Modellen der Ready-to-wear-Kollektion auch eine gerade fertiggestellte Maßanfertigung aus den Werkstätten von Cleverley. Neben der ungewöhnlichen Oberteilgestaltung (rotes unter gelochtem schwarzen Leder) fällt vor allem die eindeutig nicht nach Konfektion aussehende Sohle ins Auge.
  • Will Boehlke zeigt ebenfalls Mut zur ungewöhnlichen Schuhfarbe. In einem Beitrag diskutiert er die Trag- und Kombinierbarkeit von dunkelblauem Schuhwerk, garniert mit einem sehr ansehnlichen Beispiel aus dem Hause Lobb Paris.
  • Wem das alles nun ein wenig zu bunt wird, dem sei der Artikel über die beliebtesten zehn Kekssorten Englands bei Savvy Row empfohlen, der einen kürzlich im Daily Telegraph erschienen Artikel über den Rückgang des Umsatzes im Keksmarkt aufgreift und offensichtlich wild entschlossen ist, dem entgegenzusteuern.

Haben auch Sie einen interessanten Artikel oder lesenswerten Blog entdeckt? Schreiben Sie uns doch an redaktion@stilmagazin.de!

Kategorie: Magazin

Florian S. Küblbeck

Florian S. Küblbeck ist freier Journalist und schreibt vor allem über Mode, Stil und Genuss. Mit seinem Erstwerk "Was Mann trägt: Gut angezogen in zwölf Schritten" gab er 2013 sein Debüt als Buchautor.

Kommentar schreiben