Kurz notiert: Dolzer, Torquato

Dolzer mit Angeboten zu den Festtagen
Dolzer Maßkonfektionäre verbindet Maßschneiderei mit industrieller Fertigung und gilt als besonders günstiger Einstieg in die Maßkonfektion. Wer pünktlich zu den Festtagen einen neuen Dolzer Anzug oder Maßhemd sein Eigen nennen möchte, der sollte schleunigst bei den aktuellen Angeboten zuschlagen. Wer als Liefertermin den 23. Dezember angibt, soll seine neue Garderobe pünktlich zum Fest erhalten. Dolzer Filialen finden Sie in den Städten: Berlin, Bremen, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Hamburg, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart, Leipzig, Hannover, Mannheim, Wien.

Torquato Winterkatalog 2008
In den vergangenen Tagen gewährte Torquato per Newsletter bereits exklusive Einblicke in den Winterkatalog 2008. Besonderheiten: Pyjamas von Emanuel Berg, Peat Coat von Gloverall, Gloverall Dufflecoat, Rasier-Zubehör von Müller, Pflegeprodukte von Acca Kappa, Steingutgeschirr von Edme von Wedgwood, Herringbone Tischwäsche, Gläser von La Rochère, Zubehör für die Feuerzangenbowle, und vieles weitere mehr.

Kategorie: Magazin

Andreas Gerads

Kommentar schreiben