Kurz notiert: Xuits, Dandy Shoe Care, Doriano Marcucci

Xuits überrascht uns mit einer aufgefrischten Webseite

Der Ausstatter mit Hauptsitz in Frankfurt und Dependance in Köln hat seinen Webauftritt in den vergangenen Monaten überarbeiten lassen. Damen und Herren können sich nun online Stoffe ansehen und Stoffmuster bestellen. Ein kleines Lexikon verrät Hintergrundwissen rund um Maßkonfektion und Ausstattungsmerkmale.

Doriano Marcucci bei Fera – echt Schuh

An das Schuhhandwerk aus der Marche werden sich einige Mitglieder des Forums anhand von Beiträgen unseres ehemaligen Mitgliedes UEB erinnern können. Bei Fera in Zürich freut man sich nun Schuhhhandwerk von Doriano Marcucci anbieten zu können. Neben Ready-to-Wear (RTW) Modellen besteht auch die Möglichkeit der Anpassung an eigene Maße. Am 30. Oktober kann man Doriano Marcucci persönlich bei Fera antreffen, an diesem Tag lässt sich der Meister bei der Arbeit über die Schulter schauen.

Fera echt Schuh
Mühlegasse 12
CH-8001 Zürich
Tel. +41 44 252 52 10
www.feraechtschuh.ch
www.dorianomarcucci.com

Dandy Shoe Care

Mit Dandy Shoe Care eröffnet ein internationaler Schuhpflege Service. Inhaber Alexander Nurulaeff hat einige kleines Videos als Appetizer veröffentlicht, hier eine Vorschau:

Kategorie: Magazin

Andreas Gerads

Kommentar schreiben