Matthias Rollmann im Interview (Direktor Scabal)

Der ehemalige Regent-Geschäftsführer Matthias Rollmann lebt heute mit seiner Familie in Brüssel und ist für die Produktion, sowie den weltweiten Vertrieb von Scabal verantwortlich. Im Interview gehen wir mal etwas genauer auf die unterschiedlichen Vorlieben verschiedener Märkte wie USA, Russland, und natürlich im Vergleich dazu auch Deutschland ein. Außerdem gibt es eine ausführliche (und sehr klare) Empfehlung zu Frage „Grau oder Blau?„. Wir wünschen viel Spaß mit dem Video!

P.S. Das Video entstand übrigens im neugestalteten Brüsseler Showroom, den zu besuchen es sich lohnt, falls Sie mal in der Nähe sind.

500 x 500 AUTUMN Banner V2
Über Andreas Gerads 418 Artikel

Andreas Gerads ist Gründer und Inhaber von Stilmagazin.de. Er schreibt seit 2008 regelmäßig über Stil, Kleidung und Genuss. Sein erste Inspirationsquelle ist das Buch „Dressing the Man“ von Alan Flusser.

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Peter Mildt feiert Neueröffnung am 4. September 2009 - Stilmagazin
  2. Bildergalerie: Neueröffnung Mildt, Köln - Stilmagazin

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*