Neu im Stilnetz: Herring Shoes

Der britische Schuhversender Herring Shoes, von Freunden klassischer Herrenmode auf der ganzen Welt vor allem für seine Eigenmarken, die bei namhaften englischen Traditionshäusern gefertigt werden, hat seinen Internetauftritt in den letzten Tagen um ein eigenes Blog erweitert. Der Online-Händler sucht dadurch eine noch engere Vernetzung mit seinen Kunden. Ähnlich motiviert dürfte bereits die vor einigen Monaten lancierte Seite Look Who’s Wearing Herring Shoes sein, die mehr oder weniger bekannte Testimonials auflistet, die bei Herring’s einkaufen.

Übrigens: Mit der Freischaltung des Blogs ging auch die Bekanntgabe einer weiteren Linie sportlicher Freizeitschuhe unter dem Label Herring’s einher. Die neuen Modelle orientieren sich zwar noch merklich an traditionellen Oberteildesigns, verfügen jedoch über Futter aus Schafleder und eine angeklebte Gummisohle. Beides soll zu erhöhtem Tragekomfort und einem leichteren Schuh beitragen. Alle neuen Modelle, die derzeit erhältlich sind, schlagen mit 75 Pfund zu Buche.

Kategorie: Herrenschuhe

Florian S. Küblbeck

Florian S. Küblbeck ist freier Journalist und schreibt vor allem über Mode, Stil und Genuss. Mit seinem Erstwerk "Was Mann trägt: Gut angezogen in zwölf Schritten" gab er 2013 sein Debüt als Buchautor.

Kommentar schreiben