Outfit des Jahres 2009 – der Gewinner

Stilmagazin - Outfit des Jahres 2009Die Wahl zum Outfit des Jahres ist beendet. Vielen Dank an alle Teilnehmer und Mitglieder, die ihre Stimme abgegeben haben! Der anfängliche Trend hat sich bestätigt und so konnte sich ein Outfit der Woche mit 37,63% der Stimmen gegen die reichlich vertretene und durchweg sehr hochwertige Konkurrenz durchsetzen.

And the winner is: Grimod, mit seinem Outfit der Woche vom 17. November – ganz herzlichen Glückwunsch!

Der Einkaufsgutschein i.H.v. 200€ für den Online-Shop www.loake-schuhe.de wird Ihnen Simon Langer zur Verfügung stellen.

Mir bleibt es mich im Namen aller Stilmagazin-Autoren für einen spannenden Wettbewerb ganz herzlich zu bedanken! Die Serie Outfit der Woche wird ab Januar fortgesetzt, Einsendungen werden gerne jederzeit entgegengenommen.

Kategorie: Outfit der Woche

Andreas Gerads

Kommentar schreiben