Regent und Vickermann & Stoya bei Mildt in Köln – reloaded

Die Kombination feiner Maßkonfektion auf höchstem Niveau und handgefertigten Maßschuhen aus Baden-Baden hat beim letzten Mal so gut funktioniert, dass es dieses Wochenende eine Wiederholung gibt. Die Weißenburger Manufaktur Regent, sowie der Baden-Badener Maßschuhemacher Vickermann & Stoya sind am Freitag und Samstag erneut gemeinsam zu Gast bei Peter Mildt in Köln. Über Regent wurden im Forum ja schon einige Erfahrungen ausgetauscht und Bilder zu einem Regent-Sakko veröffentlicht, zu den V&S Maßschuhen hatten wir bereits eine ausführliche Bildergalerie.

Über die Qualität der Hersteller muss man also nicht mehr viele Worte verlieren, über das angenehme und persönliche Niveau des Hauses Mildt sowieso nicht. Wer es immer noch nicht glauben mag, der sollte sich vor Ort davon überzeugen, ich selber werde morgen so gegen 16Uhr vor Ort sein und würde mich freuen den ein oder anderen Stilmagazin-Leser dort zu treffen. Kontakt auch gerne vorab per Email oder 0151-22946920. Ich freue mich schon sehr darauf von den Herren zu erfahren was es neues gibt und außerdem darf ich meinen neuen Smoking in Empfang nehmen – ein Meisterwerk in Dunkelblau!

Gerd Mildt Exklusive Mode
Große Sandkaul 24
50677 Köln
Telefon: 0221 – 2576784
www.mildt.de
Kategorie: Magazin

Andreas Gerads

Kommentar schreiben