Shirt and Tie – Dirk Scharpenberg im Interview

In Bonn gibt es einen neuen Ausstatter für Maßkonfektion. Dirk Scharpenberg, der bisher im Geschäftskundenbereich tätig war hat kürzlich seinen Showroom am Bonner Markt eröffnet. Dort bietet er u.a. Maßhemden von Emanuel Berg und Maßkonfektion von Scabal an. Mehr über seine Person sowie die Idee des Gentleman Club erfahren Sie im Video.

Andreas Gerads ist Gründer und Inhaber von Stilmagazin.de. Er schreibt seit 2008 regelmäßig über Stil, Kleidung und Genuss. Sein erste Inspirationsquelle ist das Buch "Dressing the Man" von Alan Flusser.

3 Comments

  1. Pingback: Bernhard Roetzel zu Gast in Bonn - Stilmagazin

  2. ulrich scharpenberg

    3. August 2010 um 08:43

    Hallo Dirk,
    ich gehe davon aus ,dass Du meinen Geburtstagsgruß erhalten hast, aber ich wünsche nochmal alles Gute für Dein neues Lebensjahr.
    Habe vor einiger Zeit erst Dein Geschäft im Internet gefunden, macht einen guten Eindruck auch hier wünsche ich Dir viel Erfolg.
    Viele Grüße Uli

  3. Pingback: Shirt & Tie - Dirk Scharpenberg im Interview - Stilmagazin

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.