Terminsachen: Attolini und Finamore bei Jondral, Scabal bei Mildt

Attolini und Finamore bei Jondral

Am 23. und 24. April werden die Herren Attolini wieder bei Michael Jondral in Hannover zu Gast sein. Terminvereinbarungen werden unter 0511-1697700 entgegengenommen.

Für den 7. und 8. Mai ist eine Finamore Trunkshow vorgesehen, wer sich gerne mit feinsten Hemden italienischer Herkunft einkleiden möchte, der sollte sich diesen Termin nicht entgehen lassen. Ich trauere meinen ehemaligen (RTW-)Exemplaren immer noch nach…

Webseite und Kontaktdaten von Michael Jondral (Hannover)

Scabal bei Mildt

Bereits am kommenden Freitag und Samstag (23. und 24. April) wird Scabal bei Herrenausstatter Mildt in Köln zu Gast sein. Scabal ist nicht nur als einer weltweit edelsten Stoffhersteller bekannt, sondern bietet auch Maßkonfektion mit hohem Anspruch. Wer vorab einen Termin vereinbaren möchte: Terminvereinbarungen nimmt Herr Mildt gerne unter 0221-2576784 entgegen.

Webseite und Kontaktdaten von Herrenausstatter Mildt (Köln)

Wir wünschen viel Vergnügen bei der Auffrischung Ihrer Frühjahr-/Sommer-Garderobe!

Kategorie: Magazin

Andreas Gerads

Kommentar schreiben