…was Günstiges für meine Spectators s/w (Gr.52)

doppeldick

New Member
ich habe mir ein paar schicke Spectators (wenn auch dezent gebraucht) in schwarz und weiß zugelegt und finde allerdings nichts so richtig Passendes dazu. Vielleicht hat ja jemand, dem die passenden Schuhe fehlen,noch was im Schrank.
Ich bin 'ne schlanke 52 und freue mich über Eure Vorschläge.
 
Das glaub ich Dir. Schwarz/weiß ist auch für mich mehr als schwierig.

Hättest evtl. Spectators in Braun bzw. beige/creme kaufen sollen. Da sind die Kombinationsmöglichkeit schier endlos.

Hilft Dir nicht wirklich weiter, ich weiß. Aber hinterher ist man meist klüger. ;)
 
Aber doch nicht zu Schwarz. S/w Spectators sind perfekt zum grauen Anzug in allen Facetten, die etwas mit Sportlichkeit zu tun haben.
 
Ich trage meine S/W Spectator sowohl zu Flanell als auch zu beigen Chinos. Ausserdem passen Sie gut zu sportlichen Anzügen, sofern man dazu auch einen schwarzen Schuh tragen könnte.

Es ist natürlich immer ein sehr sportliches Ensemble, S/W fällt wesentlich mehr auf als braun-weiss oder braun-beige.

Anderseits sind Sattelschuhe mit wesentlich größerer weisser Fläche ausgestattet und werden zur Jeans oder Chino getragen.

Auffällig ist es eh, da kann man nichts dran ändern. Stimmig sind sie immer dann, wenn das Outfit sportlich-freizeitlich ist, ohne auf T-Shirt und Jeans zurück zu greifen.
 
Oben