Andrea Fenzi Pullover - Qualität?

Newton

Well-Known Member
Guten Abend,
Ich suche nochbnach Pullovern und Strickjacken für den Herbst. Bei BestSecret gibt es Pullover von Andrea Fenzi für Preise zwischen 60 und 100 Euro. Ich habe nach der Marke gegoogelt und gesehen, dass diese u. a. Bei Eckerle geführt wird.
Gibt es Forumsmitglieder, die Erfahrungen mit dieser Marke haben?
 
Die älteren Modelle, die es bei ebay zu erwerben gibt, sind wirklich allererste Sahne. In den letzten 5 Jahren wurde die Produktion aber dermaßen hochgefahren, dass es für mich "nicht mehr das ist, was es mal war". Meine letzten Poloshirts kamen zuletzt aus der Türkei (no offense) und liefen stark ein.

Grundsätzlich sicher einer der besseren Hersteller (oder heute besser Label), aber ich würde eher danach schauen ein Vintage Stück bei ebay zu finden, als die neue Massenware zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliches gilt übrigens auch für Piacenza. Ältere Modelle sind wirklich top und teilweise zur sehr niedrigen Gebrauchtpreisen zu finden, das was heute in den Shops auftaucht hat aber nur noch wenig mit der damaligen Qualität zu tun.

Diesen typischen Verlauf konnte man in den letzten Jahren ja bei einer Reihe von 80er/90er Jahre Labels beobachten. Irgendwann wird auf Masse umgestellt, damit man die Nachfrage bedienen kann und dann leidet meist die Qualität.
 
Oben