Echter Canada Goose Chateau Parka?

MrAppletini

New Member
Hallo zusammen,

ich habe mich die Tage auf Sylt zu einem Canada Goose Chateau Parka verleiten lassen (hier ist es momentan wirklich richtig kalt).
Da es wohl einige CG Fakes geben soll, hier mal eine Frage an die weiteren Besitzer dieser Jacke.

Sind bei Eurem Exemplar auch die "Pflegeanleitung", Hologramm, Quality etc. aufeinander vernäht und stecken in einer kleinen Tasche? Also nicht nebeneinander vernäht?

Ich war auf der offiziellen CG Counterfeit Seite und die restlichen Punkte scheinen grösstenteils zu passen, aber diverse andere Google Treffer bringen da widersprüchliche Aussagen.

Vielen Dank vorab fürs nachschauen.
 
Wenn du die in Deutschland in einem regulären Laden vor Ort gekauft hast, wüsste ich nicht, wie du an eine Fälschung geraten solltest.

Anders sieht es halt bei internationalen Webshops mit Sitz in fragwürdigen Ländern aus, aber so ...
 
Man kann über die Webseite von Canada Goose prüfen ob der Händler ein Vertragshändler ist.
Ich habe schon Fakes in der Hand gehabt, die sich von einer original CG-Jacke nur in der Größe unterschieden haben, wohlgemerkt bei derselben Größenangabe und bei demselben Parkamodell. Die eingenähten Etiketten waren bei den beiden angesprochenen Jacken nicht voneinander zu unterscheiden, zumindest habe ich trotz intensiven Vergleichen keinen Unterschied herausfinden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind bei Eurem Exemplar auch die "Pflegeanleitung", Hologramm, Quality etc. aufeinander vernäht und stecken in einer kleinen Tasche? Also nicht nebeneinander vernäht?

Ich war auf der offiziellen CG Counterfeit Seite und die restlichen Punkte scheinen grösstenteils zu passen, aber diverse andere Google Treffer bringen da widersprüchliche Aussagen.

Vielen Dank vorab fürs nachschauen.

Habe mir vorige Woche einen CG Parka gekauft. War sehr gut reduziert und habe dann mal zugeschlagen. Auch bei mir sind die ganzen Etiketten übereinander genäht und stecken ebenfalls in einem kleinen Täschchen an der Innenseite. Habe die Jacke beim Fachhändler gekauft welcher auf der CG Homepage auch als offizieller Händler gelistet ist.

Wenn du die Jacke wie schon gesagt wurde in einem deutschen Fachgeschäft gekauft hast, dann kannst du dir eigentlich sicher sein, dass sie Original ist.

Laut der CG Homepage gibt es auf Sylt 4 offizielle Händler: Donna & Lottchen, Carpe Diem & More, Outback und Modenhaus Ehlers.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön, der Support von CG hat das gestern noch prompt bestätigt. Das passt, ist eine tolle Jacke für die kalten Tage.
 
Oben