Erfahrungen mit Hawes & Curtis Anzügen?

Die Anzüge und Hemden sehen einfach toll aus und sind auch immer gut verarbeitet. Doch leider hat mir noch nie ein Kleidungsstück von Hawes & Curtis gepasst.

Ich habe einen Marineblauen doppelreiher Anzug mit Nadelstreifen bei Hawes and Curtis in der Größe 46 bestellt. Er war mir viel zu klein.

Ich habe ihn dann zurück geschickt und ihn in 48 bestellt, er war immer noch zu klein. Ich kam mir fast beleidigt vor.

Dann wollte ich mir von dort mal Hemden bestellen. Die Kragenweite war in Ordnung, aber der Rest. Ich sah aus als wäre ich ein Grundschüler in einem Malkittel. Die Hemden gingen zurück.

Ich habe schon alles versucht. Ich habe verschiedene Größen bestellt, ich habe mich von meiner Frau messen lassen. Aber nichts hat geklappt.

Es ist tragisch. Ich möchte gerne Kleidung von Hawes and Curtis tragen, aber ich kann es einfach nicht. Die Kleidung ist einfach nicht in meiner Passform erhältlich.

Ähnlich wie manch ein gehörnter Liebhaber kehre ich jedes mal zurück zu Hawes & Curtis und will es nochmal versuchen, aber bis Heute befindet sich kein Kleidungsstück von ihnen in meinem Kleiderschrank.
 
Hawes & Curtis spielt qualitativ in der Liga von Charme & Anmut, auch bekannt als C & A. Wenn dem Ersteller dieses Fadens der Sinn nach britischen Hemden steht, ist er mit sehr gut erhaltenen Hemden aus zweiter Hand von Turnbull & Asser, Emma Willis oder Budd Shirtmakers bei Ebay oder anderen Plattformen deutlich besser bedient. Ich besitze mindestens ein Hemd von jedem der genannten Hersteller; das Exemplar von Hawes & Curtis fällt qualitativ gegenüber den anderen doch deutlich ab.
 
Oben